Shopping
%
z Vollbild
Chanel, »Coco Mademoiselle«, Eau de Toilette

Chanel, »Coco Mademoiselle«, Eau de Toilette

* * * * * (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chanel, »Coco Mademoiselle«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 15628393

  • Damenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & sinnlich
  • Klassischer Duft
  • Nachfüllung
Die Inspiration zum besonderen »Coco Mademoiselle« Duft wurde durch die außergewöhnliche Persönlichkeit von Gabrielle Chanel geschaffen. Er war ein Freigeist, der keinen Konventionen folgte, sondern seinen eigenen Regeln. Dies schafft das Bild einer Frau, die selbstbewusst ist und ihren eigenen Weg gehen kann. Der Klassiker »Coco Mademoiselle« vereint in der Kopfnote Bergamotte, Mandarine, Orange und die Orangenblüte. Die Herznote setzt sich aus Jasmin, Mimose, Rose, Ylang-Ylang zusammen und die Basisnote aus Patchouli, Tonkabohne, Vanille und weißem Moschus. Diese Komposition Kopf-, Herz- und Basisnote macht die unvergleichlich holzig orientalische Duftnote von »Coco Mademoiselle« aus und macht den Duft intensiv frisch.

Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & sinnlich
  • Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Orange, Orangenblüte
  • Herznote: Jasmin, Mimose, Rose, Ylang-Ylang
  • Basisnote: Patchouli, Tonkabohne, Vanille, Weißer Moschus
  • Klassischer Duft
  • Für die selbstbewusste Frau
  • Der Flakon ermöglicht es Ihnen den Duft ganz einfach nachzufüllen. Schieben Sie dafür die Bodenplatte auf und drücken den Sprühkopf. Dann können Sie die leere Nachfüllung herausnehmen und mit einer vollen ersetzen.
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (55)
* * * * * Verliebt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe es! War seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Duft für mich, da ich mein Altes nicht mehr nutzen möchte (zu viele unschöne Erinnerungen). Aufgrund der Bewertungen habe ich dieses bestellt und liebe es! Finde aber krass das es mit dem "Flakon" drum herum 20€ mehr kostet. Da er mir auch nicht gefällt werde ich immer den Refill holen.

von einer Kundin aus Ingelheim 28.11.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner damen parfüm. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Duft habe ich zum ersten mal bestellt, der duft hat mir sehr gut gefallen. Ich denke das ist ein classiker, holziger süsser lady parfüm.

von einer Kundin aus Berlin 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr angenehmer und leichter Duft. Verfliegt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehmer und leichter Duft. Verfliegt leider etwas schnell.

von einer Kundin aus Moerfelden-Walldorf 29.09.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?