Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

chakrana Yogahose »Lakshmi« "Made in Germany"

%
1/9
Farbe: Taubenblau
Größe: XS
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-40% UVP 99,00 €
59,00 €
Verkäufer: chakrana
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P1B0N7ANPP2
  • Lakshmi eignet sich perfekt für Yoga und Pilates, lässt sich aber auch prima zu kreativen Home- und Streetwearstyles kombinieren.
  • Das softe Material aus Europa ist durch seinen hohen Elasthananteil sehr funktional, schnelltrocknend und elastisch.
  • Das Material ist durch sein natürliches High-Tech-Finish mit Wirkstoffen aus der Kokosnuss auch noch antimikrobiell.
  • Die eleganten 2-in-1 Stulpen kann man gerafft tragen, oder bei kalten Böden auch über den Fuß ziehen, ohne dass der nötige Grip verloren geht.
  • Unsere Produkte werden alle in Deutschland hergestellt, um CO²-Emissionen zu verringern und Arbeitsplätze und handwerkliches Know-How zu erhalten.
Unsere Hose „Lakshmi“ wurde inspiriert von asiatischer Kampfkunst und orientalischen Haremshosen. Sie eignet sich perfekt für Yoga und Pilates, lässt sich aber auch prima zu kreativen Home- und Streetwearstyles kombinieren. Das softe Material ist durch seinen hohen Elasthananteil nicht nur sehr funktional, schnelltrocknend und hochelastisch, sondern durch sein natürliches High-Tech-Finish auch noch antimikrobiell. Nachhaltige Wirkstoffe aus der Schale der Kokosnuss wirken aktiv gegen Pilze, Milben und Bakterien und bleiben bis zu 50 Wäschen im Kleidungsstück enthalten. So vermittelt dieses Material ein sicheres Gefühl, den ganzen Tag lang. Die speziellen Nähte sind an Bauch und Hüfte ohne störende Nahtzugaben gearbeitet, die durchdrücken könnten. Wir haben außerdem auf kratzende Schildchen verzichtet. Der hohe Bund schmiegt sich schön um Deine Taille, verhindert unschöne Bauchfalten beim Yoga oder Pilates und lässt Dich frei Atmen. Die eleganten 2-in-1 Stulpen kann man gerafft tragen, oder bei kalten Böden auch über den Fuß ziehen, ohne dass der nötige Grip verloren geht. Diese Hose ist auch Teil unseres einzigartigen „Easy-Flow-Systems“. Mit den dezenten Schlaufen an den Seiten lässt sich „Lakshmi“ unsichtbar mit unseren Shirts „Kamala“ und „Matangi“ verbinden und ermöglicht so auch das problemlose Tragen von weiten Oberteilen bei Umkehrstellungen, wie Hund oder Kopfstand. Aber auch mit unserem Bustier „Sundari“ lässt sich dieses Teil perfekt kombinieren.

Details

GrößeXS
Materialzusammensetzung95% Polyamid, 5% Elasthan
Materialhinweisvegan
MaterialeigenschaftenStretch, antibakteriell, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht, elastisch
Optikunifarben
Stilsportlich
FarbeTaubenblau
Ausstattung2-in-1-Stulpe
KollektionsvarianteHome
Bundabschlusshoher Formbund
Bundabschlussdetailsdoppellagiger Bund
Beinabschluss2-in-1- Stulpe
BeinabschlussdetailsMarkenlabel an der Stulpe
Passformbequem
Herstellerpassformlässig geschnitten
Schnittdetailsmit 2-in-1-Stulpe
ApplikationenMarkenlabel
Taschenohne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmale"Made in Germany"
SportartYoga, Pilates, Fitness

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
Θ Mein Konto