CG - Club of Gents Anzugsakko »Barry SS« in Marine
VOLLBILD

CG - Club of Gents Anzugsakko »Barry SS«

* * * * / (7)
  • Marzotto Micro Wool
  • Baukastensystem
  • Seitenschlitze
  • Stretchqualität
  • rotes AMF Stitching und Paspeln

Verfügbarkeiten

CG - Club of Gents Anzugsakko »Barry SS«

Junges, trendiges Baukasten Sakko, in moderner Wollmischung, dass durch den hohen Tragekomfort ganz schnell zum Lieblingsstück wird. Egal ob Job oder in der Freizeit, dieses unifarbene Sakko ist für jeden Anlass die richtige Wahl. Durch das Baukastensystem können Sakko und Hose individuell kombiniert werden. Sie tragen also nicht einen Anzug, sondern Ihren Anzug, wodurch eine stets perfekte Passform in Länge, Größe und Form garantiert ist. Eine Nachkaufmöglichkeit in gleicher Farbe und Stoffqualität ist für mindestens ein Jahr garantiert. Material:Oberstoff: 60% Schurwolle, 39% Polyester, 1% ElasthanFutter: 55 % Polyester, 45 % Viskose

Artikel-Nr. 846219R

169,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 846219R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CG - Club of Gents Anzugsakko »Barry SS«

  • Das Sakko sitzt sehr gut. Die Ärmel fallen... (von einem Kunden aus Duisburg): Das Sakko sitzt sehr gut. Die Ärmel fallen leider etwas kurz aus, was mit einem Hemd drunter aber nicht auffällt. Außerdem ist die Farbe etwas heller abgebildet als es wirklich ist.
  • Sehr schickes Sakko (von Georgine F. aus Neumarkt-Sankt Veit): Schickes Sakko. Ging aber zurück. War zu klein. Habe mich für ein anderes entschieden. Hatte merhrere zur Auswahl bestellt.
  • Sehr schön und passt ausgezeichnet (von einem Kunden aus Loerrach): Nach 2 Bestellungen habe ich nun die richtige Größe gefunden. Das Sakko gefällt mir sehr gut und und macht mir viel Freude.