CFL Zip-away-Cargohose für Jungen in blau kariert
%
VOLLBILD

CFL Zip-away-Cargohose für Jungen

* * * * / (390)
  • CFL Zip-Away Cargohose
  • 2 Tolle Cargotschen mit viel Platz
  • Abzippbare Hosenbeine = 2 Trageversionen
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr 146
  • Druckknopf bis Gr 134 für leichtes An -und Ausziehen

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Zip-away-Cargohose für Jungen

Hose mit geradem Beinverlauf und trendigem Karo. Praktische Reißverschlüsse machen aus der langen Hose kniefreie Bermudas. Alle lässigen Details des Cargo- Styles findest du hier: aufgesetzte Taschen an den Beinen, Pattentaschen hinten und zwei Eingrifftaschen vorn.
Bis Gr. 134 mit Druckknopf vorn, bis Gr. 146 mit innen verstellbarem Bund.

Leichte Canvas-Qualität aus 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 849437L

34,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 71%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 849437L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Zip-away-Cargohose für Jungen

  • Eine richtige Lieblingshose! (von einem Kunden aus Wessling): Die Zip-away-Cargohose verdient echt die Bezeichnung Lieblingshose: Sehr bequem geschnitten, sitzt sie dennoch prima und sieht gut aus. Die Qualität aus reiner Baumwolle trägt und wäscht sich angenehm. Viele praktische Taschen und ein klassischer Schnitt, verbunden mit den praktischen Hosenbeinen zum Abzippen machen sie zu einer idealen Allzweckhose. Sie sieht gut aus und ist dennoch recht robust. Wir haben die Hose in Khaki bestellt, eine dezente Farbe, die zu fast allem passt. Der Stoff ist nicht so dünn, sondern kräftig (aber weich!), somit perfekt für die Übergangszeit und auch für wärmere Tage geeignet - morgens, wenn's noch kühl ist, in langer Hose aus dem Haus, mittags luftig mit kurzen Hosenbeinen wieder heimkommen. Ein richtiges Lieblingsstück - wir haben daher gleich noch eine zweite bestellt! Und übrigens: Der Preis ist ja auch mehr als in Ordnung!
  • Hose mit kleinen Makeln (von einer Kundin aus Crimmitschau): Eigentlich eine wirklich schöne und praktische Hose. Aber..., beim ersten Versuch, mitten in den Bergen Österreichs bei bulliger Hitze die Hosenbeine abzubekommen, war ein Highlight für sich. Ein Hosenbein ging problemlos über den Reißverschluß zu entfernen, beim zweiten Hosenbein fehlte der Zipper am Reißverschluß (war mir leider bei der Lieferung nicht aufgefallen, sonst wäre die Hose zurück gegangen), so das die Sperre im Verschluß war und es nur über abenteuerliche Versuche mit einem Taschenmesser abzubekommen war. Kann jetzt wohl nur noch als kurze Hose genutzt werden, was sehr schade ist!
  • sehr schöne Hose welcher leider etwas eng ist (von einem Kunden aus Moenchengladbach): Die Hose an sich ist von der Qualität und der Optik her super, allerdings war sie im Bund und an den Oberschenkeln etwas eng geschnitten und hätte somit eine Nummer größer genommen werden müssen. Aufgrund der Zip-Off-Beine wären dann da aber wahrscheinlich die Beine viel zu lang. Wir haben die Hose somit leider zurück schicken müssen und aufgrund obiger Problematik nicht neu bestellt.