CFL Twill-Schlupfhose mit Futter für Jungen in khaki
%
VOLLBILD

CFL Twill-Schlupfhose mit Futter für Jungen

* * * * / (70)
  • CFL gefütterte Schlupfhose
  • Mit Gummizugbund in Rippware
  • Mit geradem Bein
  • Reine Baumwolle
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Twill-Schlupfhose mit Futter für Jungen

Praktische Thermo-Schlupfhose von CFL mit Baumwollfutter für Jungen. Die Hose besteht aus reiner, schadstoffgeprüfter Baumwolle und ist dank ihres Innenfutters angenehm zu tragen. Der breite Gummizugbund in Rippware erfüllt gleich zwei wichtige Eigenschaften: Mit ihm kann die Schlupfhose schnell an- und ausgezogen werden und er bietet reichlich Bewegungsspielraum. Doch selbst bei Bewegung sitzt die Jungen-Thermohose sicher auf der Taille. Mit ihrer geraden Form, den insgesamt vier abgesteppten Eingrifftaschen und dem angedeuteten Reißverschluss ist die CFL-Thermo-Schlupfhose ein Must-Have für kühle Tage!
Produkttyp
Schlupfhose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Twill
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rippenbund, Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen schräg
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 73484484

24,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 40%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73484484

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Twill-Schlupfhose mit Futter für Jungen

  • Ein schöne Hose! (von einer Kundin aus Berlin): Die Hose ist leicht gefüttert, sodass diese perfekt für die Übergangszeit bis zu dem Winter ist. Der Stoff ist weich und der Tragekomfort optimal durch den oberen Bund. Perfekt für die Kita und die Bewegungsfreiheit des Kindes. In der 98 fällt diese etwas lang aus, aber durch das Umschlagen fällt das nicht mehr ganz so auf. Etwas teuer aber finde ich die Hose schon. Aber im Großen und Ganzen eine schöne Hose.
  • khaki=braun, bequem und schön (von einer Kundin aus Vogt): Ich habe die Hose in khaki bestellt. Die gelieferte Hose entsprach nicht im entferntesten mit dieser Farbe, sondern war in einem braunton. Die Hose ist aber bequem und leicht an- und auszuziehn, der Gummibund ist von der Weite auch in Ordnung, so dass er wie eine Turnhose ist, nur etwas ansprechender aussieht, wir haben es behalten.
  • bequeme, weiche Thermohose (von einer Kundin aus Helsa): Die Hose ist etwas weiter und länger geschnitten, für etwas kräftigere, große Jungen wie meinen Sohn genau richtig. Als Thermohose nicht besonders dick aber für kühlere Tage in der Übergangszeit durchaus ausreichend. Ich hoffe, dass der Stoff an den Knien nicht so schnell durchgescheuert wird.