CFL Sweatshorts für Jungen in türkis
VOLLBILD

CFL Sweatshorts für Jungen

* * * * / (131)
  • CFL Sweatshorts
  • Vielseitiges Basicteil
  • ungeraute Sweatqualität
  • Bequemer Gummizugbund
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Sweatshorts für Jungen

Coole Sweatshorts von CFL in weicher Sweatware aus reiner Baumwolle. Nicht nur das hautsympathische Material, auch der breite Gummibund, der wunderbar elastisch ausfällt, sorgt dafür, dass die Jungenshorts sich einfach toll anfühlen. Die seitlichen Eingrifftaschen haben reichlich Platz für Sammelkarten, Fahrradschlüssel und ein paar Münzen. Einfach ein buntes T-Shirt dazu anziehen und die CFL-Sweatshorts erledigen den Rest. Genauso muss eine entspannte Hose für Jungen aussehen.Dieses Eco-Engagement-Produkt ist nicht nur qualitativ hochwertig, es fördert auch soziale oder gemeinnützige Projekte.
Produkttyp
Sweatshorts
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Sweat
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
kniebedeckt
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen rund
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
angeraut
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 824231W

8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 824231W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Sweatshorts für Jungen

  • Prima Hose ohne Knöpfe (von einer Kundin aus Wegberg): Mein siebenjähriger Sohn liebt nach wie vor Hosen mit Gummizug und ohne Knöpfe und Haken. In dem Zusammenhang ist diese Hose für ihn ideal, und er liebt sie.Sie ist bequem, gut zu kombinieren und auch noch relativ schick. Die Passform ist auch gut den mehrfach kritisierten Gummibund finde ich persönlich nicht so störend wie nach den Artikelbewertungen befürchtet. Irgendwie muß die Hose nun mal halten...
  • toll für Sport und Freizeit (von einer Kundin aus Hersbruck): habe die Hose in rot und Khaki bestellt. Die Hosen sind allerdings im Bund-und Taschenbereich unterschiedlich! Die eine hat eine Art Gummizugbund mit Bindeband vorne und die andere einen glatten Bund. Sind beide schön, es hat mich nur gewundert. Meinem Spargeltarzan mit 140 cm Größe passt die Hose in 128/134 perfekt.
  • Ein super Artikel für den kleine Geldbeutel! (von einem/r Kunden/in): Die Hose ist angenehm zu tragen, ob beim Sportunterricht oder für zu Hause. Sie ist pflegleicht und sieht zudem gut aus. Obwohl es sich um eine Jungenhose handelt, trägt meine Tochter sie. Ich bin der Meinung, dass es hierduruchaus um eine unisex-Hose handelt.