CFL Sweathosen für Jungen (Packung, 2 Stück) in schwarz/braun
VOLLBILD

CFL Sweathosen für Jungen (Packung, 2 Stück)

* * * * / (598)
  • CFL 2er Packung Sweathosen
  • Ideal zum Sport und für Zuhause
  • Beinbündchen für super Tragekomfort
  • Bequemer Gummizugbund
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Sweathosen für Jungen (Packung, 2 Stück)

Praktische 2er-Packung Sweathosen von CFL für Jungen aus einer weichen Sweatware in reiner Baumwolle. Und weil sie sich ebenso klasse zu Hause wie beim Turnen auf dem Spielplatz tragen lassen, kommen die CFL-Sweathosen gleich als 2er-Packung daher. Mit ihren breiten Rippjerseybündchen und dem elastischen Hüftbund bieten sie reichlich Bewegungsfreiheit und tollen Halt, selbst beim Purzelbaum. Wenn sie der kleineren Doppelgröße entsprechen, ist die Hose etwas länger. Das ist aber kein Problem, durch die Rippbündchen fällt die Hose nicht über die Schuhe und somit auch nicht auf den Boden. Sie bekommen dadurch einfach mehr Bewegungsfreiheit.Dieses Eco-Engagement-Produkt ist nicht nur qualitativ hochwertig, es fördert auch soziale oder gemeinnützige Projekte.
Produkttyp
Sweathose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Sweat
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Bündchen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
angeraut
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 777462W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 777462W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Sweathosen für Jungen (Packung, 2 Stück)

  • Werden wir gerne wieder kaufen! (von einer Kundin aus Augsburg): Wir hatten diese Sweathosen schon in gr. 128/134 und die Qualität hat sich sehr bewährt. Wir haben nun gr. 140/146 in marine/khaki gekauft, fällt eher wie 146 aus, reichlich lang und vor allem am Bund reichlich weit, sitzt noch nicht so richtig an meinem schlanken Sohn jetzt bei gr. 140, aber wir haben die beiden Sweathosen behalten, weil die Qualität schön kuschelig ist. Der Gummibund ist nicht so wie auf der Abbildung, sondern breiter, aber dies könnte vielleicht sogar bequemer sein, sobald die Hosen richtig passen.
  • Super bequem für gemütliche Abende zu Hause!! (von einer Kundin aus Emden): Die Jogginghosen sind wirklich sehr bequem. Sie fallen zwar sehr lang aus, das macht sie nach meiner Ansicht allerdings eher noch bequemer! Für ein GOTS zertifiziertes Produkt einfach ein unschlagbarer Preis :-) Einzige Kritikpunkte: Die weite des Bundes der gleichen Größe fällt sehr unterschiedlich aus. Nach etwas längerem Tragen gibt das Material an den Knien nach, was sich allerdings hoffentlich (muss ich noch testen) nach der Wäsche wieder gibt.
  • Ich würde den Artikel wieder bestellen. (von Dana B. aus Bautzen): Sehr angenehm zu tragende Wohlfühl-Jogginghose. Mein Sohn ist begeistert. Farben sind wie abgebildet. Da mein Sohn von der Statur etwas kerniger ist, stört auch die fehlende Weitenregulierung nicht. Bei einer Körpergröße von 164cm fällt die Hose durch die Doppelgröße in der Länge etwas reichlicher aus. was aber durch das Bündchen überhaupt nicht schlimm ist. So kann die Hose sogar noch ein Stück mitwachsen. Wir sind rundherum zufrieden mit dem Artikel.