CFL Strumpfhose und Stulpen für Mädchen (Packung) in wollweiß+rosa
VOLLBILD
CFL Strumpfhose und Stulpen für Mädchen (Packung)

CFL Strumpfhose und Stulpen für Mädchen (Packung)

* * * * / (48)
  • CFL Strumpfhose und Stulpen für Mädchen
  • Mit trendy Stulpen
  • Perfekt für alle festlichen Anlässe
  • Strumpfhose mit tollem Zopfmuster
  • Für Sparfüchse - 2 Artikel 1 Preis

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Strumpfhose und Stulpen für Mädchen (Packung)

Produkttyp
Strumpfhose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Baumwolle, 20% Polyamid, 5% Elasthan. Obermaterial 2: 83% Baumwolle, 17% metallisierte Fasern
Material
Baumwolle, Elasthan
Optik
Uni

Artikel-Nr. 404819W

12,99

€ 6,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 404819W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Strumpfhose und Stulpen für Mädchen (Packung)

  • Empfehlenswert (von einem Kunden aus Bremen): Wollweiße Strickstrumpfhose mit rosa Glitzerstulpen - saubere Verarbeitung, die Strumpfhose ist schön weich, die Stulpen sind durch die Glitzerfäden etwas kratzig, aber die trägt man ja sowieso über der Strumpfhose. Die Strumpfhose ist wohl für langbeinige Kinder gemacht, sitzt aber trotzdem gut und sieht schick aus. Die Stulpen bereiten unserer Kleinen viel Freude, die kann man nämlich auch super über die Arme ziehen!
  • Die Kleine trägt es gerne. (von einer Kundin aus Nuernberg): Die Strumpfhose ist sehr bequem und sitzt super. Sie fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Leider kratzen die Stulpen etwas. Man muß allerdings dabei bedenken, daß man die Stulpen nicht direkt auf der Haut trägt. Rein optisch allerdings durch das Glitzer für kleine Mädchen genau richtig.
  • Einfach super - gute Qualität und für... (von einer Kundin aus Overath): Einfach super - gute Qualität und für den Winter beim tragen von Kleidern optimal, da es nicht nur schön aussieht, sondern auch noch zusätzlich wärmt. Dazu kommt, dass die Kleinen ja meist auf dem Boden knieen und sie mit den Stulpen auch noch einen Knieschutz haben. Sehr empfehlenswert,