CFL Steppmantel für Mädchen in marine
%
VOLLBILD

CFL Steppmantel für Mädchen

* * * * / (174)
  • CFL Steppmantel für Mädchen
  • Leicht ausgestellte Form
  • Mit abknöpfbarer Kapuze
  • Mit Windschutz-Bündchen im Ärmel
  • Maschinenwäsche

Verfügbarkeiten

CFL Steppmantel für Mädchen

Produkttyp
Steppmantel
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 55% Polyamid, 45% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Schwarz und blau Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester Futter: 55% Polyamid, 45% Polyester Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Passform
taillierte Form
Schnittform/Länge
ca. Mitte Oberschenkel
Kragen
Stehkragen
Kapuze
abnehmbar, Futter kontrastfarbig
Verschlussart
Reißverschluss verdeckt mit Windschutzblende
Knopfart
Druckknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante abgesteppt, Windschutz-Bündchen
Taschenanzahl
2
Taschen
Eingriffstaschen seitlich
Saumabschluss
Kante blind abgesteppt
Applikationen
Namenslabel innen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
wattiert, kontrastfarbig
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 85269496

49,99
(Sie sparen € 26,00 bzw. 52%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85269496

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Steppmantel für Mädchen

  • Kann ihn nur empfehlen (von einer Kundin aus Schmelz): Super schöner Mantel. Hällt sehr warm. Habe ihn nun schon zum zweiten mal bestellt. den ersten hatte ich eine nummer größer bestellt. Hatte dann das Glück ihn meiner Tochter zwei Winter anziehen zu können. Damals noch für knapp 50 euro. hab mich sehr gefreut, das er nun reduziert war. Hoffe er hällt meine Tochter auch dieses mal zwei Winter warm. Die Qualität ist sehr gut. Hab ihn öfters gewaschen und im Trockner getrocknet. Nichts passiert. Am Ende des zweiten Winters hatten sich kleine weisse Kügelchen gezeigt. ( z.B. unter dem Anschnallgurt)wenn man daran gezogen hatte kam die Füllung raus. Man konnte sie einfach kurz abschneiden und den rest wieder reinrubbeln. Habe den Mantel nun weitergegeben und er wird in diesem Winter auch noch einmal getragen. Den Preis ist er auf jeden Fall wert. Und sieht an den kleinen Mäusen super süß aus.
  • Unser Lieblingsstück (von einem/r Kunden/in): Unsere Tochter trägt den Mantal in Schwarz nun schon im zweiten Jahr. Sieht super aus. Qualität ist völlig in Ordnung. Ich habe lediglich festgestellt, dass sie sehr schnell schwitzt und ihr das Kleidungsstück dann unangenehm ist. Also eher für richtig kalte Temperaturbereiche geeignet! Ich finde es schade, dass keine Reflektoren vorhanden sind. Ein Mantel in Schwarz in dunklen Wintermonaten kann zum Verhängnis werden. Wir greifen ab und zu bei abendlichen Spaziergängen auf eine Warnweste zurück.
  • So können die kalten Tage kommen! (von Jessica H. aus Rodgau): Absolut windabweisend (Bündchen an den Ärmeln und hoch schließender Kragen), super Verarbeitung des Materials, warm gefüttert, und reicht bis an die Oberschenkel. Somit muss man als Elternteil weder Angst haben, dass das Kind sich eine Blasenentzündung zuzieht, noch dass es friert! Auch schön: Über dem Reißverschlussende wurde ein Stück Stoff vernäht, welcher verhindert, dass dieser auf der Haut am Hals oder im Gesicht kratzt.