CFL Sporthose für Jungen, gefüttert in marine
%
VOLLBILD

CFL Sporthose für Jungen, gefüttert

* * * * / (212)
  • Bequeme CFL Sporthose
  • Baumwollfutter
  • 2 seitliche Eingrifftaschen
  • Rundumgummizug
  • Maschinenwäsche

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Sporthose für Jungen, gefüttert

Coole Sporthose von CFL mit weichem Innenfutter aus reiner Baumwolle und atmungsaktivem Funktionsgewebe. Eine Synthetikbeimischung im Obermaterial dieser Hose veredelt das Baumwollgewebe zum angenehm klimatisierenden Funktionsmaterial. Dank ihres Rundum-Gummizugs sitzt die Hose superbequem und engt nicht in der Bewegungsfreiheit ein. Ob mit einem T-Shirt beim Sport oder mit dem Longsleeve zum Spielen — diese CFL-Sporthose für Jungen sorgt mit ihrer schadstoffgeprüften Qualität immer für ein gutes Gefühl.
Produkttyp
Schlupfhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyamid. Futter: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Besondere Merkmale
Kontrastfarbiger Paspel in der Seitennaht
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt, Gummizug
Applikationen
Druck
Optik
bedruckt
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 852247W

29,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 852247W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Sporthose für Jungen, gefüttert

  • Perfekte Hose für bequeme Schuljungs (von einer Kundin aus Bargteheide): Tolle Hose für Schuljungs. Meine Jungs mögen unten am Fuss nicht zu lange Hosen, daher ist es ideal, wenn unten ein Bündchen ist und die Hosen trotzdem nicht so nach Jogginghose der 80er Jahre aussehen. Die Hose ist perfekt für meinen Schuljungen!! Für meinen Kindergartenjungen habe ich welche aus Sweatstoff gekauft. Auch das am Bauch ein Dehnbund ist kommt meinem "Alles-muss-schnell-gehen-und-bequem-sein"-Jungen sehr entgegen.
  • bequem, strapazierfähig und zum toben ideal (von einem Kunden aus Eilenburg): Für unseren Sohn suchen wir ständig bequeme aber trotzdem moderne und schicke Bekleidung, welche den täglichen Strapazen eines 4-jährigen auch standhalten kann. Nach den ersten Kindergarteneinsätzen konnte ich mich von den guten Eigenschaften der Hose überzeugen. Gerade bei den herbstlichen Witterungsverhältnissen zieht unser Sohn diese Hose gern an, zumal kein Reißverschluß oder Knopf geschlossen werden muss.
  • Ein klasse Sportartikel (von einer Kundin aus Quickborn): Wir haben diese Sporthose für unseren Sohn als Laufhose für die kälteren Monate gekauft. Und dafür ist sie wirklich toll. Das Futter wärmt auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.Man kann sich aber trotzdem toll darin bewegen. Toll ist auch das Gummi unten an den Beinen. Die Hose hängt also niemals über die Schuhe hinweg auf den Boden.