CFL Skijacke in rot
%
VOLLBILD

CFL Skijacke

* * * * / (197)
  • Wasserdicht und Atmungsaktiv mit 2000mm Funktionsmesssäulen
  • Elastischer Schneefang im Jackeninneren
  • Längerer Rücken - ideal für Snowboarder & Skifahrer
  • Mit Skipasstasche am Arm und weiteren Taschen
  • Schadstoffgeprüft

Verfügbarkeiten

CFL Skijacke

Funktionsskijacke von CFL aus besonders strapazierfähigem Material. Mit ihrem elastischen Schneefang im Jackeninneren hält die Skijacke Feuchtigkeit sicher draußen. Die getapten Nähte verhindern das Eindringen von Nässe und Kälte. Mit angesagtem Innenfutter, das extrem gleitfähig für ein schnelles An- und Ausziehen ist. Der durchgehende Reißverschluss versteckt sich hinter einer Blende mit Klettverschluss. Zudem verfügt die Winterjacke über zwei Reißverschlusstaschen, eine Innentasche, eine Handytasche, ein Netz für die Skibrille und eine Skipasstasche am Arm. Die CFL-Funktionsskijacke ist hinten länger geschnitten sowie wasserdicht und atmungsaktiv ausgeführt. Pflegeleichter Polyester bei Futter und Obermaterial sorgt für einfache Reinigung und schnelles Trocknen. Einfach ideal für den Skiurlaub, zum Rodeln oder als sportive Winterjacke.
CFL Skijacke. Aus besonders strapazierfähigem, atmungsaktivem und wasserdichtem Material mit 2000mm Funktionsmesssäule. Erfüllt alle Funktionsansprüche bei Kälte, Wind und Schnee. Die teilweise getapten Nähte verhindern das Eindringen von Nässe und Kälte. Mit angesagtem Innenfutter, extrem gleitfähig für schnelles, bequemes an und ausziehen. Der durchgehende Reißverschluss versteckt sich hinter einer Blende mit Klettverschluss. Zudem hat sie zwei Reißverschlusstaschen, Innentasche, Handytasche, ein Netz für die Skibrille und eine Skipasstasche am Arm. Im Inneren befindet sich ein integrierter Schneefang. Die Jacke ist hinten länger geschnitten, ideal für Snowboarder & Skifahrer.

Abnehmbare, wärmende Kapuze. Obermaterial, Futter & Wattierung aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 453881L

69,99
(Sie sparen € 37,00 bzw. 53%)

jetzt € 32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 453881L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Skijacke

  • Super Kompi Möglichkeiten zu Schneehosen (von einem Kunden aus Feldkirchen-Westerham): Wir haben uns für die Jacke entschieden, weil es von den Farben her, viele Kombi Möglichkeiten gibt. Sie ist sehr leicht, praktisch, Wasser.- Winddicht und durch die Verlängerung hinten, ideal für den aktiven Wintersport und schützt dadurch doppelt. Die Größe haben wir erst beim zweiten Mal richtig gefunden, da die Jacke groß ausfällt. Wir können sie nur weiterempfehlen!
  • Schoene Jacke zum Skifahren. (von einer Kundin aus Emersleben): kann ich nur bestens weiterempfehlen, zum Skifahren top. Nur da die Jacke auch als "normale" Winterjacke ausserhalb des Skifahrens von meiner Tochter genutzt werden soll, bin ich mir nicht sicher, ob sie an eisigen Tagen richtig warmhaelt, deshalb geht sie leider zurueck. Aber zum Skifahren ist sie super, da man ja eh ins Schwitzen kommt.
  • Meiner Tochter gefällt diese Jacke sehr ... (von einem/r Kunden/in): Meiner Tochter gefällt diese Jacke sehr weil sie schön zu tragen ist und natürlich eine tolle Farbe und ein tolles modernes Muster hat.Ich als Mutti würde ich diese Jacke immer wieder kaufen Sehr gute Qaulität für das Geld würde ich sie immer wieder empfehlen.Habe dazu noch die Hose gekauft.