CFL Ski- und Schneehose für Kinder in neon
%
VOLLBILD

CFL Ski- und Schneehose für Kinder

* * * * / (55)
  • Wasserdicht und Atmungsaktiv mit 2000 mm Funktionsmesssäulen
  • Verstellbare, elastische Träger
  • Höher geschnittene Gesäßpartie - für Snowboarder & Skifahrer
  • Praktischer Schneefang am Beinabschluss
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Ski- und Schneehose für Kinder

Atmungsaktive Skihose von CFL für wintersportbegeisterte Jungen. Nachwuchskräften unter den Snowboardern, Skifahrern und Rodlern kommt die höher geschnittene Gesäßpartie der Skihose zugute, die Wärme besser drinnen hält. Auch Schnee wird von der wattierten, schadstoffgeprüften Wintersporthose super abgehalten - nicht zuletzt auch vom praktischen Schneefang am Beinabschluss. Mit den verstellbaren, elastischen Trägern erlaubt die Winterhose die richtige Einstellung für optimale Bewegungsfreiheit. Also CFL-Skihose an und ab damit auf die Piste!
Produkttyp
Skihose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Technische Funktionen
wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
hoch
Schnittdetails
Träger verstellbar, abnehmbar und elastisch, Seitenschlitze mit Reißverschluss
Besondere Merkmale
Einsätze verschiedenfarbig, Gürtelschlaufen
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug, Reißverschluss, Schiebeknopf
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Schneefang innen
Applikationen
Druck reflektierend
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Polyester, wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 482720Z

59,99
(Sie sparen € 36,99 bzw. 62%)

jetzt € 23,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 482720Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Ski- und Schneehose für Kinder

  • Bomben Artikel!!! Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Moosthenning): Die CFL-Sachen sind echt bombe!!! :-) Ich bin 1,69 cm groß, habe 55 kg und Gr. 170 passt super! Jacke wie Hose. Absolut preiswert und super die Sachen! Geniale Farben! Strapazierfähig und vor Wind und Nässe schützen sie auch super. Perfekt für die Piste oder zum Rodeln etc. Ich pfeife auf die teuren Skiklamotten. Ich liebe CFL! Wenn s so weiter geht kann meine Tochter die Sachen auch noch anziehen! Klasse!!!! Die halten echt was aus! Absolut empfehlenswert!
  • ganz gut (von einer Kundin aus Remda-Teichel): für den Preis sicher ein Schnäppchen, sieht gut aus und ist gut verarbeitet, aber leider sehr eng und unnachgiebig am Bauch, ein wenig Gummizug wäre von Vorteil gewesen, da man beim Skifahren ja noch ein wenig beweglich sein möchte, für sehr schlanke Jungs besser geeignet, da auch in großen Größen noch mit Knöpfen enger stellbar, nur eben weiter geht nichts
  • Äußerst empfehlenswert für aktive Jungs (von einer Kundin aus Friedrichsdorf): Perfekter Sitz, atmungsaktiv, Reißverschlüsse an den Knöcheln ermöglichen leichtes Anziehen von Moonboots und Skischuhen. Gummizugabschlüsse verhindern das Eindringen von Schnee. Weite der Hose indididuell regulierbar. Warme Hose ohne Schwitzcharakter. Wunderbar! Wir sind sehr zufrieden.