CFL Set: Strumpfhose mit Stulpen, (2-tlg.) in marine + wollweiß
VOLLBILD

CFL Set: Strumpfhose mit Stulpen, (2-tlg.)

* * * * / (168)
  • CFL Set: Strumpfhose mit Stulpen
  • Für Sparfüchse 2 Teile = 1 Preis
  • Mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Modisches Highlight

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Set: Strumpfhose mit Stulpen, (2-tlg.)

Produkttyp
Strumpfhose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Baumwolle, 20% Polyacryl, 5% Elasthan. Obermaterial 2: 100% Polyacryl
Material
Baumwolle, Elasthan
Optik
Ringelmuster
Schnittdetails
elastischer Bund

Artikel-Nr. 202692W

12,99

€ 6,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 202692W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Set: Strumpfhose mit Stulpen, (2-tlg.)

  • Tolle Strumpfhose (von einem Kunden aus Bremen): Auch wenn der Preis dafür recht hoch ist, überzeugt mich jedoch die Qualität. Für eine Strumpfhose finde ich die etwas festere Stoffqualität echt gut. Deutlich besser als die Strumpfhosen die man beim Discounter oder ähnlichen Geschäften kaufen kann. Hatte das Set im vergangenen Jahr bereits in einer anderen Ausführung bestellt. Auch nach mehreren Wäschen bleibt die Strumpfhose in Form. Ich würde sagen, sie ist ihr Geld wert.
  • Die Strumpfhose ist super. Bin immer wieder... (von Galina S. aus Wetzlar): Die Strumpfhose ist super. Bin immer wieder enttäuscht, wenn ich meinen Kindern Strumpfhosen kaufe. Entweder sie entsprechen nicht der wahren Größe, oder dehnen sich nicht ausreichend, dann rutschen sie ständig ab. Dann kann man sie direkt in den Müll werfen. Oder sie dehnen sich so weit aus, dass man alles durchsehen kann. Bei dieser Strumpfhose ist das nicht der Fall. Sie ist blickdicht und dehnt sich trotzdem gut.
  • Design sehr Wunderschön und super Qualität. (von einem Kunden aus Hamburg): Strumpfhose wie auch Stulpen sind wunderschön. Unsere Tochter liebt sie über alles! Ich hab sie auch schon gewaschen, Löcher, Fäden haben wir nicht. Die Strumpfhose sitzt auch am Fuß prima. Man kann sie zu vielem kombinieren, tolle kräftige Farben, tolle Qualität! Ein "MUSS" zum Jeansrock. Sieht beides total süß! Einfach schön und qualitativ prima!