Shopping
%
»
»
CFL Schlupfjeans gefüttert, für Jungen in Black denim

CFL Schlupfjeans gefüttert, für Jungen

* * * * / (282) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
CFL Schlupfjeans gefüttert, für Jungen

Artikel-Nr. 628356Y

  • CFL gefütterte Schlupfjeans
  • Mit geradem Bein
  • Gummizugbund für leichtes An- und Ausziehen
  • Besonders robust durch aufgesetzte Kniepatches
  • Reine Baumwolle
Robuste, gefütterte Schlupfjeans von CFL mit aufgesetzten Kniepatches. Der Gummizugbund ermöglicht ein leichtes An- und Ausziehen. Dabei sorgt der ungedehnte Hosenbund mit seiner hohen Elastizität für viel Bewegungsfreiheit und zugleich rutschgehemmten Sitz. Freiraum bietet auch der lässige Schnitt der Jeans für Jungen. Mit dem Futter aus weicher Baumwolle ist die Denim-Jeans herrlich angenehm zu tragen. Und zur stylischen Optik tragen bei der CFL-Schlupfjeans Kontrastnähte und die leichte Vintageoptik bei.
Produkttyp
Schlupfjeans
Material
Baumwolle, Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle
Farbe
Black denim
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Schnittdetails
Kniepatches
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
leichte used Optik
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(282) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * o o o Eine Enttäuschung

Die Hose sieht eigentlich recht gut aus, leider ist das Gummi im Bund "ausgeleiert"? Kann ja eigentlich nicht sein, da sie neu ist, aber das Gummi ist nicht fleixibel und somit rutscht die Hose immer runter. Und mein Sohn ist normal gebaut, also nicht besonders schmal. Wäre das Gummi wirklich ein Gummi und würde die Hose halten wäre sie sehr schon. So bin ich doch sehr enttäuscht von der für mich sehr teuren Hose.

von einer Kundin aus Hattingen 16.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: dark blue denim, Größe: 110

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sitz, paßt und wackelt NICHT!

Der Hosenbund läßt sich nicht enger stellen. Was glaubt der Hersteller, wie dick unsere Kinder sind? Ich habe gut und gerne meine Faust noch mit reinstecken können. ...und mein Sohn hat kein Untergewicht. Die Idee der Schlupfhose finde ich nach wie vor fantastisch. Jedoch müßte man nochmal über die Maße eines Kleinkindes nachdenken oder den Bund mit einem verstellbaren Gummizug oder Schnürbändern versehen.

von einer Kundin aus Halle 08.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 104

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o geht

Für den Preis was besseres erwartet. Hose rutscht, keine Gürtelschlaufen vorhanden und für "Jeans" ist der Oberstoff doch sehr dünn (direkt beim ersten Tragen wo hängengeblieben und Loch reingerissen). Insgesamt hält die Hose aber doch warm (sagt mein Sohn), und ihm gefällt sie, weil sie Gummizug hat und er sich so nicht mit Knöpfen oder Haken abmühen muss. Also haben wir sie dann doch behalten.

von einer Kundin aus Hueckelhoven 23.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grey denim, Größe: 128, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?