CFL Schlupfjacke für Jungen in grau-tarnfarben
%
VOLLBILD
CFL Schlupfjacke für Jungen

CFL Schlupfjacke für Jungen

* * * * / (150)
  • CFL Schlupfjacke
  • Trendiger Tarnfarben Look
  • Reißverschlusstasche vorn
  • Schadstoffgeprüft
  • Robuste Baumwollqualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Schlupfjacke für Jungen

CFL Schlupfjacke in bequemer Weite für Jungen. Mit Kapuze zum Schutz vor Wind und Wetter. Reißverschluss am Halsausschnitt, eng anliegende verstellbare Ärmelbündchen und innenliegendem Kordelzug am Saum.Mit großer Reißverschlusstasche und seitlichen Eingrifftaschen vorn. Kinderleichtes Anziehen durch den langen Reißverschluss an der Seite bis in den Ärmel hinein. Teilungsnähte hinten und vorn.Robuste Qualität aus 100% Baumwolle.
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
weite Form
Schnittform/Länge
gerade, hüftlang
Schnittdetails
Teilungsnähte
Besondere Merkmale
Schlupfform, Langer Reißverschluss an der Seite bis in den Ärmel
Kragen
Kapuze
Kapuze
ungefüttert
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Gummizug, Riegel verstellbar mit Klettverschluss
Taschenanzahl
3
Taschen
Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Gummizug verstellbar
Applikationen
Details reflektierend
Optik
Camouflage
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 22647779

29,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22647779

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Schlupfjacke für Jungen

  • Die Jacke bieten einen wirklich guten Windsch... (von einer Kundin aus Merzig): Die Jacke bieten einen wirklich guten Windschutz. Die Kapuze ist jedoch so eng, dass gerade am Frühlingsanfang oder Herbstende keine Mütze, egal wie dünn, darunter passt. Der seitliche Reißverschluss verspricht zwar einen guten Einstieg, die Jacke ist jedoch so eng geschnitten, dass das Anziehen sich als recht anstrengend erweist. Kleinere Kinder kommen ohne Hilfe gar nicht rein. Also lieber eine Nummer größer, dafür die Ärmel umkrempeln. So kann ich die Jacke gerne weiter empfehlen.
  • Schöne Windbreaker,Stoff eher wie Jeansjacke (von Irina G. aus Rehburg-Loccum): Die Jacke ist von der Farbe her sehr schön,hat uns sehr gefallen.Jedoch habe ich was für die kühlen Herbsttage gesucht und dafür fand ich die Jacke zu dünn (eher wie eine Jeansjacke).Daher habe ich sie leider zurück Geschick.Die bestellten Größen haben gut gepasst,hatte die Windbreaker für meine beiden Jungs bestellt (Größe 98 und 122)
  • Coole und praktische Jacke (von einem Kunden aus Frankfurt): Ganz tolle und coole Jacke. Unser Sohn (5) ist begeistert und trägt diese Jacke gerne. Perfekt für die Übergangszeit. Paraktisch zum reinschlüpfen mit einem sehr Kinderfreundlichem Reißverschluß, der bis unter die Achseln aufgeht. Schnelles An und Ausziehen möglich.Ich bin begeistert und würde diese Jacke immer wieder kaufen.