CFL Schlupf-Jeans für Jungen, Regular-fit in blue stone Denim
VOLLBILD

CFL Schlupf-Jeans für Jungen, Regular-fit

* * * * / (118)
  • CFL Schlupfjeans in gerader Form
  • Mit geradem Bein
  • Besonders robust durch aufgesetzte Kniepatches
  • Gummizug für leichtes An- und Ausziehen
  • Hose kann in der Waschmaschine gewaschen werden

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Schlupf-Jeans für Jungen, Regular-fit

Super praktische Schlupfjeans von CFL aus modischem Denimgewebe in reiner Baumwolle mit einer leichten Used-Waschung. Für die authentische Jeansoptik ist bei dieser CFL-Schlupfjeans schon durch das coole Material gesorgt, das sich dabei überraschend weich anfühlt. Auch der elastische Schlupfbund bietet ein Mehr an Komfort und ermöglicht zugleich ein schnelles An- und Ausziehen. Die abgesteppten Kniepartien und die eckigen Taschen betonen die lässige Jeans, die besonders stylish mit Sneakers zur Geltung kommt. Für kleine Kuschelgangster.
Produkttyp
Schlupfjeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Jeans
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Schnittdetails
Kniepatches
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
leichte used Optik
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 180295W

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 180295W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Schlupf-Jeans für Jungen, Regular-fit

  • Gerne noch einmal. (von einer Kundin aus Berlin): Ich finde die Hose gut für den Somme als auch für den Herbst(wenn man eine Strumpfhose unterzieht) gut geeignet. Diese besteht nicht aus einem dicken Jeansstoff und ist eine Schlupfhose, hat also weder Reißverschluss noch einen Knopf, was ab Größe 98 noch schwer zu finden ist. Dadurch kann diese auch im Kindergarten getragen werden ohne dass diese am Bauch unbequem ist. Gerne wieder! Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
  • Schöne Hose (von einer Kundin aus Nordenham): Mein Sohn hat immer Schwierigkeiten mit Hosen, da sie oft an der Hüfte zu eng sind, obwohl er eigentlich nicht zu dick ist. Aber diese Hose sitzt gut und er wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Also auch eine Hose, die für kräftige Kids ganz gut ist. Ich hoffe, dass die Hose auch etwas hält, mal sehen, ob die Qualität besser ist, als sie aussieht. Ansonsten sieht sie super schön aus, sitzt gut am Po
  • robuste Kindergartenhose (von einer Kundin aus Rain): Bestelle diese Hose bereits für die dritte Saison: ideale Schlupfjeans die besonders für Kindergartenkinder geeignet ist, da diese dann alleine die Hose anziehen können. Sehr gute robuste Jeansqualität, wobei die Hosen in dunkel/hellblau noch stärkerern Denim haben als die graue Hose. Mein Sohn liebt diese Hosen über alles. Sieht auch recht peppig aus durch die Knieabnäher.