CFL Rüschentop für Mädchen in blau
VOLLBILD

CFL Rüschentop für Mädchen

* * * * / (160)
  • CFL Top mit Volants und Spitzenrüschen
  • Modische, lässige Form
  • Klassischer Rundhalsausschnitt
  • Aus weich fallender Jersey-Qualität
  • Perfekt für festliche Anlässe

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Rüschentop für Mädchen

Niedliches Volanttop von CFL mit Spitzeneinsätzen. Dieses aufwendig verarbeitete Top ist in Kombination mit einer Leggings und Ballerinas das optimale Outfit für festliche Anlässe. Aber auch mit Jeans ist es ein echter Hingucker für die Kita oder die Schule. Die schadstoffgeprüfte reine Baumwolle fühlt sich angenehm weich an auf der Haut. Mit dem CFL-Volanttop werden sich kleine romantische Prinzessinnen märchenhaft schön fühlen — und die Eltern können sich auf ein unkompliziertes Kleidungsstück freuen.
Produkttyp
Top
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
Weite Form
Schnittform/Länge
längere Form
Ausschnitt
Rundhals tief, Kante eingefasst
Ärmelstil
Kurzarm, Flügelärmel
Armabschluss
Rollkante
Träger
Breit
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Spitze
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 108658W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 108658W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Rüschentop für Mädchen

  • Ein Traum für Mädchen. (von einer Kundin aus Karlsruhe): Das Shirt sieht in weiß sehr schön aus. Die Volants sind aus zwei verschiedenen Stoffen, Shirtstoff und Spitze im Wechsel. Der Ausschnitt ist etwas weit aber von der Passform fällt das Shirt schön. Es ist nicht zu eng und nicht zu weit. In der Gesamtbewertung gibt es die volle Punktzahl, da meine Tochter total begeistert ist und es am liebsten immer tragen würde.
  • Top! (von einer Kundin aus Zwickau): Ich hatte das Top für einen festlichen Anlass bestellt, es sieht wirklich toll aus und hat uns vollkommen überzeugt. Vermutlich wird es nach dem Waschen etwas aufwändig sein, die Volants wieder hinzubekommen, aber das weiß man ja vorher! Das Top fällt etwas groß aus, das ist eben der Nachteil der hier von Otto leider oft angebotenen Doppelgrößen.
  • schönes leuchtrot, das hoffentlich bleibt (von einer Kundin aus Wilhermsdorf): Das Rüschentop ist prima mal davon abgesehen, dass sich die einzelnen Rüschenlagen im Neuzustand teilweise etwas nach oben rollen. Ich hoffe, das legt sich nach dem ersten Waschen. Außerdem könnte es vielleicht etwas bügelintensiv sein. Und genau hinsehen: Jede zweite Rüschenlage besteht aus Spitze! Uns hat´s gefallen.