CFL Rock mit Sternen für Mädchen in blau allover
%
VOLLBILD
CFL Rock mit Sternen für Mädchen

CFL Rock mit Sternen für Mädchen

* * * * / (34)
  • Rock mit süßem Sternchen-Alloverdruck
  • Weit schwingender Rock
  • Mit elastischem Gummizugbund für bequeme Passform
  • aus bedruckter Viskose
  • Super zum Kombinieren

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Rock mit Sternen für Mädchen

Wie ein Sternenhimmel zum Anziehen! An diesen supersüßen blauen Rock von Kidoki wird seine Trägerin sich noch lange erinnern. Mit seiner weit schwingenden Form sorgt er bei kleinen Tänzerinnen und verspielten Mädchen für absolute Begeisterung. Ein bequemer elastischer Gummizug sorgt dafür, dass der Jerseyrock stets am rechten Fleck sitzt. Dank einer Synthetikbeimischung ist das weiche Jerseygewebe besonders hautsympathisch und behält auch nach vielen Maschinenwäschen noch seine tolle Form. Ein Kidoki-Rock in Blau allover, der leicht zu kombinieren ist und eine unvergesslich schöne Spielzeit verspricht.
Produkttyp
Jerseyrock
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Jersey
Passform
Weite Form
Schnittform/Länge
kniefrei
Besondere Merkmale
Bund in Kontrastfarbe
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Alloverdruck
Optik
bedruckt
Fütterung/Innenfutter
Ungefüttert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 345296W

15,99
(Sie sparen 19%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 345296W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Rock mit Sternen für Mädchen

  • Lieblingsstück (von einer Kundin aus Forst): Habe diesen Rock jetzt eine Nummer grösser bestellt,da der Lieblingsrock meiner Tochter langsam zu klein wird.Ob im Kindergarten,wo es ja für sechsjährige Damen "peinlich" ist,nur in Strumpfhosen zu spielen,beim Tanzen im Verein oder einfach nur so....ohne diesen Rock geht gar nichts.Klare Kaufempfehlung!
  • Im Großen und Ganzem ok. (von einer Kundin aus Neureichenau): Sehr süßer Rock, jedoch hätte ich erwartet dass das Muster gewebt und nicht gedruckt ist muß mann abwarten wie es sich nach mehrmaligem waschen verhält. Auch finde ich den Rock etwas zu kurz. Im Großen und Ganzem ist er aber ok.
  • Für Mädchen ein Traum (von einem Kunden aus Fuerstenfeldbruck): Der Stoff ist sehr dünn im Vergleich zum Bündchen aus dickerem Stoff, das passt irgendwie nicht zusammen. Aber Töchterchen liebt ihn, weil er sich so toll dreht. :-)