CFL Rock in kariert
%
VOLLBILD
CFL Rock

CFL Rock

* * * * * (8)
  • CFL Rock mit modischem Karomuster
  • In weit ausgestellter Form
  • Mit elastischem bequemem Gummizugbund
  • Hochwertige Qualität aus reiner Baumwolle
  • Super zum Kombinieren

Verfügbarkeiten

CFL Rock

Kuschelweich und supersportlich: Dieser karierte Rock von CFL überzeugt mit seinem praktischen Gummizug und dem flauschig weichen Flanellgewebe. Das hautsympathische Material hält angenehm warm und ist dabei besonders atmungsaktiv. Mit seinem eingewebten Karomuster erinnert der Flanellrock an den modischen Holzfäller-Look. Das macht ihn superleicht zu kombinieren: mal mit einem rockigen T-Shirt, dann wieder mit Leggings und Strickpullover – damit können modebewusste Mädchen sich so richtig austoben. Der karierte CFL-Rock ist auf dem Schulhof genauso ein toller Hingucker wie in der Freizeit.
Produkttyp
Karorock
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
Weite Form
Schnittform/Länge
kniefrei
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
kariert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 731509R

21,99
(Sie sparen 32%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 731509R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Rock

  • Quallitätsprodukt guter Artikel (von Peter S. aus Veitshoechheim): Leichtes und währendes Röckchen eine moderne Farbe und schaut gut aus. Man kann es kombinieren mit etlichen T-schiert und blusen, so wohl bei Festlichkeiten so auch in der Freizeit kann man diesen Rok tragen. Dieser Rok hat einen hohen Trag Komfort!
  • Ich habe den Rock für meine Tochter bestellt.... (von einer Kundin aus Plaidt): Ich habe den Rock für meine Tochter bestellt. Er hat einen sehr hohen Tragekomfort und sieht sehr schick aus. Schade, dass er ab und u in die Wäsche muss, meine Tochter würde ihn ansonsten ständig tragen.
  • Sieht echt toll aus! Im getragenen zustand... (von einem/r Kunden/in): Sieht echt toll aus! Im getragenen zustand sieht der Rock noch viel besser aus als auf dem Bild! Ich kann den Rock nur empfehlen!