CFL Rock in curry
%
VOLLBILD
CFL Rock

CFL Rock

* * * * / (37)
  • CFL Rock mit Knopfleiste
  • Leichte A-Form
  • Mit Bundfalten und Gürtelschlaufen
  • Hochwertige Qualität aus reiner Baumwolle
  • Super zum Kombinieren

Verfügbarkeiten

CFL Rock

Das ist doch mal ein megastylishes Teil für modebewusste Mädels! Dieser curryfarbene Rock von CFL kommt im angesagten Vintage-Look mit Bundfalten und kontrastfarbenen Knöpfen daher. Die leichte A-Form und der breite Hüftbund sorgen für eine verspielte Silhouette, die toll zu Stiefeln und Leggings passt. Dank der großen Schlaufen kann der Baumwollrock mit einem Gürtel gestylt werden. Reine Baumwolle gewährt höchsten Tragekomfort und erleichtert das Waschen. Der CFL-Rock in der Farbe Curry lässt sich super kombinieren. Ob mit einem zarten Top, einer frechen Bluse oder dem Lieblingspullover – der rockt!
Produkttyp
Rock
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
Ausgestellte Form
Schnittform/Länge
kniefrei
Schnittdetails
Bundfalten
Bund + Verschluss
Knopfverschluss, verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
used Optik
Fütterung/Innenfutter
Ungefüttert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 720967G

16,99
(Sie sparen 47%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 720967G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Rock

  • Schöner Mädchenrock (von einer Kundin aus Lostau): Ein sehr schöner und frecher Mädchen Jaensrock. Durch die Falten fällt wie ein Ballon. Fällt groß aus. Meine Tochter trägt normal Größe 134/140, der Rock rutsch aber noch so runter.
  • Lieblingsrock (von einer Kundin aus Mandelbachtal): könnte etwas schmäler in der Taille sein, Länge ist gut, hab ihn schon gewaschen, Flecke sind einwandfrei rausgegangen, moderne Farbe, daher gut zu kombinieren
  • Raffinierter Rock, fällt aber viel größer aus (von einer Kundin aus Baltmannsweiler): Artikel fällt überdurschnittlich groß aus. Ich trage 36/38 und selbst mir war die Kindergröße 170 zu groß. Raffiniert geschnitten und schön verarbeitet.