CFL Ringel-Langarmshirt für Mädchen in rosa/weiß
%
VOLLBILD

CFL Ringel-Langarmshirt für Mädchen

* * * * / (162)
  • CFL Ringellangarmshirt für Mädchen
  • Leicht taillierte Form
  • Klassischer Rundhalsausschnitt
  • Vielseitig kombinierbar
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Ringel-Langarmshirt für Mädchen

Angenehm weich und leicht tailliert wird das Langarm-Shirt von CFL zum festen Bestandteil der Basic-Garderobe. Mit rundem Ausschnitt und dem lässigen Schnitt ist das Longsleeve-Shirt ideal als Allrounder für alle Tage. Es passt zur Jeans und zur Cargo oder auch zu einer lässigen Chino. Für die Schule, den Kinobesuch und für die aktive Freizeit mit Freunden ist das Shirt einfach ideal. Mit dem Langarm-Shirt von CFL ist ein lässiges Outfit kinderleicht gestylt.
Produkttyp
Langarmshirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Jersey
Passform
taillierte Form
Schnittform/Länge
hüftlang
Ausschnitt
Rundhals, Kante eingefasst
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante abgesteppt
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
gestreift
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 563283P

9,99
(Sie sparen 40%)

jetzt € 5,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 563283P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Ringel-Langarmshirt für Mädchen

  • sehr schön, aber klein nach dem waschen (von einem/r Kunden/in): Shirt gefällt meiner Tochter super gut, da schöne Farben und weicher angenehmer Stoff. Leider ging das Shirt an den Ärmeln und Oberkörper bei Gr. 140/146 jeweils 5 cm nach dem Waschen ein. Das zweite glücklicherweise noch nicht gewaschene Sirt hab ich zurückgeschickt und werde es größer bestellen, damit wir auch noch im Frühjahr was davon haben und nicht nur für die nächsten 6 Wochen.
  • Tolle Qualität / für schmale Kids (von einem Kunden aus Nagold): endlich was für schlanke Mädels. Wir hatten immer das Problem, dass wenn die Shirts schmal genug waren, sie dann zu kurz waren. Das hier ist perfekt: schmal und lang genug, dass beim Spielen nicht immer der Rücken herausschaut. Dazu eine super Qualität. Leicht dehnbarer, fester Stoff, der auch den Trockner gut überstanden hat.
  • Sehr schönes Shirt das durch die gute Qualitä... (von einer Kundin aus Sindelfingen): Sehr schönes Shirt das durch die gute Qualität überzeugt. Die Streifen sind mit verschiedenen Farben gestrickt und nicht nur aufgedruckt. Gut gefallen hat mir auch dass das Shirt sehr griffig ist, also nicht so dünn, sondern wirklich auch für den Herbst und Winter geeignet.