CFL Pumphose für Mädchen in schwarz
%
VOLLBILD

CFL Pumphose für Mädchen

* * * * / (276)
  • CFL Sweathose in 3/4 Länge
  • Basic für jeden Tag
  • Superpreis
  • Maschinenwäsche
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Pumphose für Mädchen

Zu trendigen Girls mit Stil gehört diese sportive Sweathose von CFL. Die extrabreiten Taillen- und Beinbündchen sorgen genauso für Wohlfühlpotenzial wie die reine, von innen angeraute und deshalb so kuschelig weiche Baumwolle. Das Material der praktischen Hose ist schadstoffgeprüft und sehr hautfreundlich. Die CFL-Sweathose wird in moderner 3/4-Länge getragen. Dazu passen idealerweise Tops, Shirts, Kapuzis, Stoffschuhe und Sneakers. Ob auf dem Sportplatz, in der Schule oder als cooler Freizeit-Look: einfach superbequem!
Produkttyp
Sweatpumphose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
Basic-Form
Beinform
weit
Beinlänge
3/4 Länge
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rippenbund, Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen rund
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Rippenbündchen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
angeraut
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 7189925

14,99
(Sie sparen 60%)

jetzt € 6,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7189925

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Pumphose für Mädchen

  • Freizeithosen und Bekleidungen, die sich... (von Christian F. aus Duesseldorf): Freizeithosen und Bekleidungen, die sich dafür halten, gibt es ja genug. Viele Bequemklamotten bequemen sich aber eher schnell, nicht mehr das zu sein. Nicht so diese Pumphose hier. Die angenehme weiche Qualität, die saubere Verarbeitung der Nähte, wie eine gute Passform sticht hier wohltuend heraus. Auch nach den ersten Wäschen bestehen Farbe , wie Form. So kann frau sich sehen lassen und abchillen. Klasse Leistung !
  • Ein toller Artikel , der sich bezahlt macht. (von einer Kundin aus Schwarzenfeld): Meine Tochter hat sie zum Schulsport an. Paßt einfach super. Ist wirklich eine Ganzjahreshose. Im Sommer für draußen, im Winter für die Halle. Beim Hinfallen sind die Knie geschützt und man hat die volle Bewegungsfreiheit. Ihre große Schwester hat die gleiche in einer anderen Farbe bereits seit eineinhalb Jahren. Tolle Qualität, auch nach mehreren Waschungen.
  • Fürs Kind zum Wohlfühlen! (von einem Kunden aus Willich): Die Hose ist einfach perfekt!! Ich habe diese für meine einjährige Tochter geholt. Sie ist eine Nummer zu groß, wir haben sie trotzdem angezogen und sie sieht mega süß aus!! Ein bisschen hochkrempeln, dann geht das schon. Die Hose fühlt sich sehr weich an. Und für den Preis kann man absolut nicht meckern!!