CFL Pumphose für Mädchen in türkis
VOLLBILD

CFL Pumphose für Mädchen

* * * * / (223)
  • CFL Sweatpumphose in modischer 3/4 Länge
  • Lässige Form
  • Mit elastischem Gummizugbund für bequeme Passform
  • Angenehme Sweatqualität
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Pumphose für Mädchen

Produkttyp
Sweatpumphose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Sweat
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
3/4 Länge
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Taschen aufgesetzt
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Rippenbündchen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
angeraut
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 873346W

9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 873346W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Pumphose für Mädchen

  • Die Größe 164/170 passt auch wunderbar Erwach... (von Cornelia N. aus Muehlacker): Die Größe 164/170 passt auch wunderbar Erwachsenen die Größe 36 tragen. für den sport wunderbar, es ziept nix, und es drückt auch nix. zudem ist auch kein bändchen dran am gummizug, was mich freut, weil diese mich eigentlich nur stören. Die hose sitzt leicht hüftig, was ich aber gut find. Der stoff fühlt sich auch gut an, ist aber etwas dicker. also kann man sie auch im winter tragen beim Sport (im Fitnessstudio natürlich).
  • Eine tolle Hose für Freizeit mit Chic (von Carolin W. aus Chemnitz): Ich habe diese Hose in schwarz und weiß für meine Tochter bestellt und ich bin mehr als zufrieden. Sie sieht super aus, man kann spitze darin toben ohne dass etwas eingeschnürt wird, sieht aber mit einem schicken Top edel aus. Ich und meine Tochter sind begeistert.
  • Bequem, stylish, so macht Sport Spaß! (von Nicole J. aus Osnabrueck): Meine Tochter ist ein kleines Fashionvictim und besteht auch auf Styling beim Sportunterricht und Tanzen, da kam diese (preisreduzierte!) Hose grade recht. Sitzt gut und bequem durch den breiten Dehnbund und sieht dabei wirklich gut aus.