CFL Overall für Mädchen in grau meliert
VOLLBILD
CFL Overall für Mädchen

CFL Overall für Mädchen

* * * * / (57)
  • CFL Kurzoverall in Jeansoptik
  • Verstellbare Träger
  • Mit verstellbaren Trägern und gesmokter Brustpartie
  • Weiche Jersey-Qualität aus reiner Baumwolle
  • Stylisches Must-Have für den Sommer

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Overall für Mädchen

Produkttyp
Overall
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Dark denim Materialzusammensetzung
Obermaterial: 67% Polyester, 33% Baumwolle
Grau-Meliert Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Baumwolle, 35% Polyester
Material
Jersey
Beinlänge
ca. Mitte Oberschenkel
Ausschnitt
Gummizug
Ärmelstil
ohne
Armabschluss
Träger verstellbar
Taschen
Eingriffstaschen seitlich
Beinabschluss
Bündchen
Optik
geblümt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 136581W

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 136581W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Overall für Mädchen

  • Süß (von einer Kundin aus Jena): Ein süßer Overall aus angenehmem Material, die Größe und der Schnitt stimmen. Geht leider trotzdem zurück, da unsere Tochter sich nicht immer komplett ausziehen will, wenn sie mal aufs Klo muss. Das ist halt leider ein Nachteil beim Overall...
  • Ein tolles Teil für alle Gelegenheiten (von einer Kundin aus Cuxhaven): Tolle Paßform, locker und luftig - an den Trägern noch verstellbar. Habe ihn für meine 10-jährige Tochter in Gr. 152 bestellt, sitzt perfekt und nicht so eng. Sie fühlt sich richtig wohl in dem Overall.
  • Perfekt für die heiße Jahreszeit! (von Antje H. aus Koenigs Wusterhausen): Ein absolutes Highlight für den Sommer! Super bequem beim Spielen oder in Schule und Kindergarten. Angenehm zu tragen auf der Haut und jetzt schon das absolute Lieblingsstück meiner Tochter!