CFL Leggings mit Raffungen für Mädchen in anthrazit meliert
VOLLBILD

CFL Leggings mit Raffungen für Mädchen

* * * * / (96)
  • CFL Raffleggings für Mädchen
  • Mit modischen Raffungen an der Seite
  • Maschinenwäsche
  • Ideal für Schule und Freizeit
  • Passt perfekt zu den modischen Longshirts und Long- Blusen

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Leggings mit Raffungen für Mädchen

Nieder mit der Langeweile! Diese supercoole anthrazitfarbene Leggings von CFL begeistert mit ihrer extrem angesagten Optik. Modische Raffungen verleihen der weichen Hose einen besonders lässigen, topaktuellen Sitz. Dabei kann das hautsympathische Jerseygewebe ganz unkompliziert in der Maschine gewaschen werden und hat dank eines Elasthananteils stets einen perfekten Sitz. Kleine Modeexpertinnen kombinieren die CFL-Leggings in Anthrazit meliert mit frechen Röcken, mit modischen Shorts, mit eleganten Kleidchen – einfach mit allem. Nicht wundern, wenn sie häufig in der Wäsche, aber nur selten im Schrank landet!
Produkttyp
Raffleggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Anthrazit Materialzusammensetzung
Anthrazitmelange (Obermaterial): 75% Baumwolle, 20% Polyester, 5% Elasthan
Material
Jersey
Passform
Sehr schmale Form
Beinform
eng
Beinlänge
lang
Leibhöhe
etwas niedriger
Schnittdetails
Raffungen
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
ohne
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 332263W

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 332263W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Leggings mit Raffungen für Mädchen

  • Habe die Leggings schon in schwarz und wollte... (von einer Kundin aus Leipzig): Habe die Leggings schon in schwarz und wollte sie gern noch in einer anderen Farbe, da der Tragekomfort gut ist und die Raffung meine etwas dünnen Beine fülliger erscheinen lassen. Die Farbe anthrazit ging mir aber zu sehr ins grau und das entsprach nicht so meinen Vorstellungen. Aber ansonsten ein empfehlenswertes Teil.
  • Ausgefallen und bequem! (von einer Kundin aus Dortmund): Habe die Leggins für meine Tochter bestellt! Ausgepackt sah sie erst mal sehr sonderbar durch die Raffung aus, aber angezogen eine schöne ausgefallene Leggins! Meine Tochter ist begeistert! Bei 160cm Körpergröße sollte man auf jeden Fall 164/170 bestellen! - Das paßt sehr gut!
  • einfach toll (von einem/r Kunden/in): Eine sehr schöne Leggins, die meiner Tochter und mir super gefällt. Sie ist einfach raffiniert gemacht und sieht toll aus. Der Sitz ist auch super. Wir haben sie direkt in 2 Farben bestellt und sind begeistert. Die Hosen haben schon viel Zustimmung gefunden.