CFL Leggings für Mädchen, (2 Stck.) in rosa + graumeliert
%
VOLLBILD

CFL Leggings für Mädchen, (2 Stck.)

* * * * / (216)
  • CFL Leggings im 2er Pack
  • Mit elastischem Gummizugbund für bequeme Passform
  • Angenehme Single Jersey Qualität
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Leggings für Mädchen, (2 Stck.)

Von diesem bequemen und stylishen Look kann man gar nicht genug bekommen: Darum kommt diese Leggings von CFL auch gleich im praktischen Zweierpack in Rot und Navy daher. Das feine Jerseymaterial wurde aus schadstoffgeprüfter Baumwolle hergestellt und mit einem hohen Elasthananteil besonders stretchig ausgestattet. So eignet sich diese vielseitig kombinierbare Mädchenhose auch für die wildesten Purzelbäume. Damit ist die CFL-Leggings im Doppelpack in Rot und Navy das ideale Basic für jeden Tag.Dieses Eco-Engagement-Produkt ist nicht nur qualitativ hochwertig, es fördert auch soziale oder gemeinnützige Projekte.
Produkttyp
Leggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel) , 5% Elasthan
Material
Baumwolle, Jersey
Passform
Basic-Form
Beinform
eng
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
ohne
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 55871577

14,99
(Sie sparen 53%)

jetzt € 6,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55871577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Leggings für Mädchen, (2 Stck.)

  • Zu empfehlen (von einem/r Kunden/in): Die Leggins sind angenehm auf der Haut und liegen auch gut an, nur sind sie im Schritt und Unterbauchbereich recht weit geschnitten. Ich bin 1,69m groß und hatte die Leggins für mich in der Größe 164/170 bestellt und sie ist ein bisschen zu lang, allerdings nicht so schlimm das ich sie zurückgeschickt hätte. Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt und zu empfehlen.
  • guter Artikel (von einer Kundin aus Hermsdorf): Ich habe die Leggins für meine kleine 17 Monate alte Tochter gekauft. Zwar sind sie ihr noch viel zu lang, aber man kann sie gut umschlagen und sie passen nächstes Jahr wieder. Als Gesamtbewertung nur gut weil ich die Leggins noch nicht so oft angezogen habe und daher nicht weiß, wie sie die Form und Farbe verändern. Ansonsten eine schöne Farbauswahl!
  • Zu empfehlen! (von einer Kundin aus Elmshorn): Super Leggings , ich bin zufrieden .. Kinder spielen ja nun mal und bisher hatte ich immer das Glück das neu gekaufte Leggings so schnell ein Loch hatten das es wirklich ärgerlich war. Aber das ist bei dieser anders! Ich finde sie hat eine Gute Qualität und fühlt sich auch sehr schön an und meine Mädels sagen auch das sie sehr bequem sind.