CFL Kleider 2er Packung für Mädchen, (2 Stck.) in lila
VOLLBILD

CFL Kleider 2er Packung für Mädchen, (2 Stck.)

* * * * / (268)
  • CFL 2er Packung Kleider
  • Vielseitig kombinierbar
  • In leicht ausgestellter Form
  • Schadstoffgeprüft
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Kleider 2er Packung für Mädchen, (2 Stck.)

Toller Zweierpack Kleider von CFL aus reiner Baumwolle, einmal einfarbig, einmal gestreift. Dieses lässige Jerseykleid für Mädchen kann man gar nicht oft genug haben. Mit seinen weichen Jerseyträgern und der kleinen Raffung vorn an der Ausschnittblende sieht es einfach klasse aus und sorgt für einen hohen Tragekomfort. An warmen Tagen zu Sandalen kombiniert, an kühleren mit Leggings und Longsleeve darunter.Dieses Eco-Engagement-Produkt ist nicht nur qualitativ hochwertig, es fördert auch soziale oder gemeinnützige Projekte.
Produkttyp
Trägerkleid
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Jersey
Passform
ausgestellte Form
Schnittform/Länge
kniefrei
Schnittdetails
Kräuselungen an der Passe
Ausschnitt
Kante eingefasst
Ärmelstil
ohne
Armabschluss
Träger
Träger
Spaghettiträger
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
gestreift, uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 777188W

14,99

€ 7,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 777188W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Kleider 2er Packung für Mädchen, (2 Stck.)

  • Bewertung der Sommerkleider (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen Artikel gleich für meine grosse Tochter in Gr 152/158 und für meine kleine Tochter in Größe 92/98 bestellt. Die Qualität ist sehr gut! Material ist weich und der Armausschnitt ist großzügig geschnitten, sodass ein an- und ausziehen sehr gut möglich ist, es aber trotzdem beim Tragen nicht zu weit ist. Der weitere Vorteil dieser Kleider ist, dass man sie auch immer noch tragen kann, wenn sie zu kurz geworden sind => mit einer Leggin oder kurzen Hose, perfekt!
  • Tolle Kleidchen - immer wieder gerne! (von Silvia R. aus Demmin): In diese Kleidchen hatte sich meine Tochter sofort verguckt und als es sie dann auch noch zu diesem günstigen Preis gab, brauchten wir nicht lange überlegen und bestellten sie. Die Kleidchen sitzen top, machen eine tolle Figur. Der kleine Bauch ist nicht mehr zu sehen und auch oben rum sitzt alles wie es soll. Hatten es oft schon, dass dem nicht so war. Der Stoff fühlt sich hochwertig an.
  • sehr empfehlenswert (von Regina T. aus Berlin): Wir haben dieses Modell bereits in schwarz/weiß bzw. weiß im Frühjahr 2012 gekauft. Meine Tochter trägt eines dieser Kleider mindestens 1x die Woche, jetzt im Winter über langem Shirt und Jeans. Die Farben und die Paßform sind nach dieser Zeit immer noch sehr gut weder ausgewaschen, noch labberig. Deshalb haben wir jetzt weitere Kleider gekauft, in orange und rosa.