CFL Kleid und Leggings (Set, 2-tlg.) für Mädchen in lila gestreift + schwarz
VOLLBILD

CFL Kleid und Leggings (Set, 2-tlg.) für Mädchen

* * * * / (55)
  • CFL Kleid + Leggings im Set
  • Mit angesagtem Ringeloberteil
  • Schmale Passform
  • Mit Elasthan für perfekte Passform
  • Maschinenwäsche

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Kleid und Leggings (Set, 2-tlg.) für Mädchen

Tolles Set aus Kleid und Leggings von CFL. Dazu kombiniert man am besten die passenden Stulpen und Stiefel. Im Sommer hingegen wird es mit schönen Sandalen getragen. So ist dieses Set sehr vielfältig einsetzbar. Als Accessoires sind ein Gürtel und ein Schal zum klassischen Rundhalsausschnitt zu empfehlen. Das Material besteht aus hochwertiger Baumwolle mit Elasthan für den perfekten Sitz. So ergibt sich ein hoher Tragekomfort und ideale Stretchigkeit des CFL-Sets aus Kleid und Leggings — ideal bei Bewegung in Freizeit und Schule.
Supersüßes Minikleid mit langen Ärmeln. Schmal geschnitten. Dazu passende Leggings.

Beides bequemer Single-Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.
Artikel-Nr. 451185W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 451185W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Kleid und Leggings (Set, 2-tlg.) für Mädchen

  • Toller Artikel, ein suer Blickfang! (von Renate W. aus Berlin): Sieht im Original genau wie auf der Abbildung aus. Meine Enkelin trägt das Kleid mit Leggings mit Begeisterung und die Omi sieht sie sehr gern darin. Auch nach den ersten Wäsche ist nichts an Attraktivität verloren gegangen. Die Trägerin sollte allerdings sehr schlank sein.
  • tolles outfit für die Freizeit (von einer Kundin aus Beeskow): Modisches Outfit für die Freizeit. Das Shirt ist lang genug, um es über der Legging zu tragen. Auch nach dem Waschen ist es gut in Form. Die Legging wird nach dem Waschen etwas weiter, so dass das Shirt auf längere Sicht haltbarer sein wird als die Hose
  • Schmeichelt mir sehr!! (von Michaela d. aus Grossefehn): Habe mir etwas neues gegönnt. Es sieht nicht nur super aus, sondern passt perfekt! Ich habe eigentlich 36/38 und 176/182 sitzt klasse! Nun kann man auch mal wieder in der Kindermode für sich stöbern.