CFL Kleid, Leggings und Haarband (Set 3-teilig), für Mädchen in marine
VOLLBILD

CFL Kleid, Leggings und Haarband (Set 3-teilig), für Mädchen

* * * * / (100)
  • 2tlg-Set: Kleid + Leggings
  • weich fallend, ärmellos
  • Kleid: 100% Viskose, Leggings: 95% Baumwolle 5% Elasthan
  • perfekt kombinierbar mit Leggings und Haarband

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Kleid, Leggings und Haarband (Set 3-teilig), für Mädchen

Unkompliziertes 3er-Set von CFL, bestehend aus Leggings, Kleid und Haarband. Die süße Ringeloptik der bequemen Stoffhose und des Stirnbands passt toll zum einfarbigen, weich fallenden ärmellosen Kleid, das vorn von einer schönen Raffung mit kleiner Schleife verziert wird. Das Mädchenkleid ist aus reiner pflegeleichter Viskose, die Baumwoll-Leggings hat einen stretchigen Elasthan-Anteil. Die perfekte Kombination für jeden Tag und jeden Anlass: das CFL-3er-Set mit Leggings, Kleid und Haarband.
Produkttyp
Kleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Unterteil: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwolle, Kunstfaser
Passform
Ausgestellte Form
Schnittform/Länge
knieumspielend
Ausschnitt
Rundhals, Kante eingefasst
Ärmelstil
ohne
Armabschluss
Kante eingefasst
Träger
Breit
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Schleife
Optik
Lagenoptik, gestreift
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 889373W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 889373W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Kleid, Leggings und Haarband (Set 3-teilig), für Mädchen

  • sehr gut (von einem/r Kunden/in): leicht.Beiede Teile kann man gut mit etwas anders kombinieren. Das Kleid hat meine Tochter oft getragen,auch im März,wo es nicht so warm war,einfach über einem Langarmshirt.D.Haarband hatte sie fast nicht benutz,denn es ist sehr schwer für die Kinder ,die alles alleine machen wollen,selbständig auf dem Kopf zu setzen,aber sonst,sehr gut,ich war zufrieden,habe ich öfters waschen müssen ,sieht immer noch gut aus.
  • Perfekt zu stadt,spazieren,urlaub.... (von Jana B. aus Straubing): Meine 3jahrige wollte sofort anziehen und seit dem nicht weg geben.Sehr leicht,luftig und schicke set.Haarband sitz perfekt.Ich habe für 3jahrige grosse 104/110,leggins sind noch bischen lang,so 5cm unter knie aber es ist überhaupt kein problem.Tunika in diese grosse sitz perfekt.Sehr zufrieden und auch mit preis.Empfehlen weiter.
  • Sehr zu empfehlen! (von einer Kundin aus Grosspostwitz): Sehr süßes Set! Ich habe es für meine 2 Mädels in rot und blau bestellt und sie sind begeistert. Das Kleidchen fällt sehr schön, das Material ist sehr angenehm. Man sollte es allerdings ruhig eine Nummer größer bestellen, da die Kleidchen nicht allzu groß ausfallen und man dann länger etwas davon hat.