Shopping
%
z CFL Kleid & Leggings (Set, 2 tlg.) in anthrazit-schwarz

CFL Kleid & Leggings (Set, 2 tlg.)

* * * * / (80) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CFL Kleid & Leggings (Set, 2 tlg.)

Artikel-Nr. 451267Y

  • CFL Kleid und Leggings im Set für Mädchen
  • Angesagter Ringel
  • Hohe Elastizität durch Elasthan
  • Klassischer Rundhalsausschnitt
  • Ideal für Schule und Freizeit
Tolles Set aus Kleid und Leggings von CFL. Dazu kombiniert man am besten die passenden Stulpen und Stiefel. Im Sommer hingegen wird es mit schönen Sandalen getragen. So ist dieses Set sehr vielfältig einsetzbar. Als Accessoires sind ein Gürtel und ein Schal zum klassischen Rundhalsausschnitt zu empfehlen. Das Material besteht aus hochwertiger Baumwolle mit Elasthan für den perfekten Sitz. So ergibt sich ein hoher Tragekomfort und gute Elastizität des CFL-Sets aus Kleid und Leggings - ideal bei Bewegung in Freizeit und Schule.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
elastisch
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * o Toller Kombi-Artikel

Dieses Set ist sehr hübsch und alltagstauglich. Sowohl für die Schule, als auch in der Freizeit. Das Oberteil ist schmal geschnitten.

von einer Kundin aus Waiblingen 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-schwarz, Größe: 140/146

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Komi

Sehr schöne schlichte Kombi - und endlich eine Leggings die nicht zu weit ist - für unser schlankes Mädel genau das richtige!

von einer Kundin aus Bielefeld 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-schwarz, Größe: 140/146

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt

Schöner, fester Stoff, warm und super bequem! In 176/182 ist mir bei 1,80 Körpergröße die Leggings im Schritt und am Bündchen etwas zu weit, aber trotzdem gut zu tragen. Das Kleid ist auch etwas weit, aber voll ok. Zur Not Gürtel drum. Insgesamt bin ich super zufrieden! Normale Damenmode hat immer überall "Ausbuchtungen" und man fühlt sich unwohl. Kindergrößen sind oft gerader geschnitten und dadurch bequemer. Tolle Kombination, sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Aachen 11.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-Schwarz, Größe: 176/182

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?