CFL Kleid für Mädchen in apricot
VOLLBILD

CFL Kleid für Mädchen

* * * * o (73)
  • CFL Kleid
  • Mit elastischem Rundumgummizug an der Taille für den perfekten Sitz
  • Der weit ausgestellte Rock ist hinten länger
  • Weiche und fließende Viskose
  • Must Have für coole Girls!

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Kleid für Mädchen

Bezaubernd, süß, wunderschön! Bei diesem luftigen Sommer-Kleid im Vokuhila-Style von CFL kommen Mütter aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Und Töchter wollen das Kleid mit den breiten Trägern und dem ausgestellten Vokuhila-Rock am liebsten nie wieder ausziehen. Mit elastischem Gummizug in der Taille für perfekten Sitz. Super zu Sandalen oder süßen Ballerinas. Für den nötigen Tragekomfort, den Partygirls für einen entspannten Tanzabend brauchen, sorgt der herrlich weiche Viskose-Stoff, aus dem dieser Traum von CFL ist.
Produkttyp
Kleid
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Jersey
Passform
weite Form
Schnittform/Länge
ca. Mitte Oberschenkel
Schnittdetails
Gummizug in der Taille, Saum hinten länger
Ausschnitt
Rundhals, Kante abgesteppt
Ärmelstil
ohne
Armabschluss
Träger, Kante abgesteppt
Träger
Breit
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 329589W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 329589W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Kleid für Mädchen

  • Ein Lieblingsstück für viele Styles (von einer Kundin aus Schriesheim): Leicht transparentes, luftiges Klei, dass dank des Gummizugs auf schlanken Mädchen passt. Länge ist bei 155 cm Körpergröße perfekt, also vorne gerade Kniefrei, hinten noch deutlich über der Ferse. Lässt sich mit verschiedenen Acessoires ganz unterschiedlich stylen. Die Farbe ist leuchtend aber nicht grell, entspricht gut dem Foto. Bei der Anprobe war meine Tochter völlig begeistert - jetzt muss nur noch der Sommer kommen.
  • Der Sommer kann kommen! (von einer Kundin aus Mannheim): Ein tolles, ausgefallenes Sommerkleid, das durch den leichten Viskose-Stoff sehr schön fällt! Danke an das OTTO-Team, dass jetzt noch weitere Farben angeboten werden, die alle sehr schön sind! Wir haben das Kleid in schwarz, bordeaux und royalblau. Es fällt allerdings wirklich etwas größer aus, sodass man es eine Nr. kleiner bestellen kann.
  • Ein cooles Kleid (von einer Kundin aus Langen): Sieht sehr schick aus, fällt aber groß aus. Besonders in der Taille braucht man einen Gürtel für eine wirklich gute Passform. Der Stoff fällt toll und passt sich gut an, deshalb nicht so schlimm.