CFL Kleid für Mädchen in khaki
%
VOLLBILD

CFL Kleid für Mädchen

* * * * o (57)
  • CFL Kleid für Mädchen
  • Kleid mit aufgesetzten Taschen
  • Seitlicher Reißverschluss
  • Übereinander oder zum einzeln Tragen - die passen immer!
  • Ein perfektes Basic zum Kombinieren!

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Kleid für Mädchen

Tolles Kleid von CFL aus reiner Baumwolle in wunderbar schlichter Schnittführung mit liebevollen Details. Kleine Raffungen am Rundhalsausschnitt und entlang des Hüftsaums verleihen diesem Canvaskleid seinen luftig-leichten Sitz. Die beiden aufgesetzten Taschen über dem Saum sehen nicht nur schick aus, sie bewahren auch Kleinigkeiten sicher auf. Dieses CFL-Kleid verdankt sein tolles Hautgefühl der Verarbeitung von reiner Baumwolle und ist mit einem seitlichen Reißverschluss für leichtes An- und Ausziehen ausgestattet. Einfach die Lieblingsleggings dazu kombinieren, im Sommer geht´s auch ohne. So sieht ein Mädchenkleid aus, das begeistert!
Produkttyp
Kleid
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
weite Form
Schnittform/Länge
kniefrei
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
ohne
Armabschluss
Kante abgesteppt
Träger
Breit
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 394556D

28,99
(Sie sparen € 20,49 bzw. 71%)

jetzt € 8,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 394556D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Kleid für Mädchen

  • Diese Tunika ist auch im Herbst aktuell (von einer Kundin aus Leutkirch): Meiner Meinung nach fällt es als Kleid viel zu klein aus, könnte jedoch als Tunika über eine Jeans sehr gut getragen werden. Die Farbe ist ein sehr dunkler Khaki-Ton (daher 1 Stern als Abzug, da mir der Farbton gar nicht gefällt), die Qualität ist ein nicht zu dünner Baumwollstoff, daher sehr gut auch noch im Herbst zu tragen
  • alltagstauglich und bequem (von einer Kundin aus Potsdam): sieht ganz gut aus, hätte es mir vom Stoff her etwas weicher gewünscht. aber vielleicht muss es nur eine Zeit getragen und gewaschen werden. Zum reduzierten Preis allerdings wirklich zu empfehlen. wächst prima mit, so hat Girly länger etwas davon-
  • Tochter ist begeistert (von Bianka V. aus Thalheim): Das Kleid ist ideal für Mädchen, die es lieber sportlich mögen. Meine 9-jährige Tochter ist begeistert, meinem Teenie gefällt es wiederum gar nicht. Also doch eher was für jüngere Mädchen, die das ewige rosa und lila leid sind.