CFL Bermudas für Jungen in blau kariert
VOLLBILD

CFL Bermudas für Jungen

* * * * / (105)
  • CFL Bermudas
  • Doppelte Cargotaschen mit viel Platz
  • Druckknopf bis Gr. 134 für leichte An- und Ausziehen
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr. 146
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Bermudas für Jungen

Produkttyp
Bermudas
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Canvas
Passform
weite Form
Beinform
weit
Beinlänge
ca. Mitte Knie
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Druckknopf bis Gr. 134, verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146
Taschenanzahl
8
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich, Cargotaschen mit Klappen, Klappe mit Druckknopfverschluss
Gesäßtaschen
Pattentaschen, mit Druckknopfverschluss
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Kontrastnähte
Optik
kariert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 846487W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 846487W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Bermudas für Jungen

  • Sehr schöne Hose, gute Qualität. (von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz): Ich bestelle für meinen nicht sehr großen Mann gerne aus dem Kindersortiment und war froh, eine Hose gefunden zu haben, die nicht allzu kindlich wirkt. Sie sieht echt schön aus, trägt sich gut und hat viele nützliche Taschen. Leider fällt sie immer noch sehr weit aus und ich mußte sie deshalb zurückschicken.
  • geht trotz Gürtel definitiv nicht zurück (von einem/r Kunden/in): Für meine schlacksigen 15Jährigen ist der Bund zu weit, so dass die Hose schon beim stehen rutscht (weit mehr als noch cool ist), aber ein Gürtel wird es schon richten, denn zurückschicken wollte er sie definitiv nicht
  • Ein Muss für Jungs, die Farben mögen (von einer Kundin aus Osnabrueck): Mein 8 jähriger Sohn wollte die Hose unbedingt haben. Preislich könnte sie gerne etwas billiger sein, aber der Stoff ist sehr angenehm und man kann sie mit vielen Shirts kombinieren. Die Farbe ist wie abgebildet.