CFL Karo-Bermudas für Jungen in kariert
VOLLBILD
CFL Karo-Bermudas für Jungen

CFL Karo-Bermudas für Jungen

* * * * / (56)
  • CFL Bermudas
  • Coole Cargotaschen
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr.146
  • Maschinenwäsche
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Karo-Bermudas für Jungen

Lässige Bermudas von CFL mit seitlichen Eingrifftaschen, Cargo-Taschen auf den Beinen und Pattentaschen mit Druckknopf hinten. Da lassen sich viele Fundstücke und Forschungsobjekte verstauen! Das Gewebe aus schadstoffgeprüfter Baumwolle fühlt sich super auf der Haut an und ist mit einem coolen Karo-Muster bedruckt. Damit diese kurze Hose nicht gleich wieder zu klein wird, lässt sich innen die Weite verstellen. Fehlt nur noch ein T-Shirt mit coolem Print oder ein modisches Polo-Hemd dazu und schon ist die CFL-Shorts die beste Verbündete, die man sich beim Spielen nur vorstellen kann!
Produkttyp
Bermudas
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Canvas
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
ca. Mitte Knie
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146, Druckknopf bis Gr. 134
Taschenanzahl
6
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich, Cargotaschen mit Klappen, Klappe mit Druckknopfverschluss
Gesäßtaschen
Pattentaschen, mit Druckknopfverschluss
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
kariert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 849599W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 849599W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Karo-Bermudas für Jungen

  • Jederzeit wieder. Mein Sohn liebt diese Hose (von einem Kunden aus Lachendorf): Stoffqualität sehr gut. Nach dem waschen kein einlaufen und auch keine Farbänderung. Die Hose sieht sieht noch besser aus wie auf dem Bild. Nachteil: Keine verstellmöglichkeit am Bund. Für schlanke Jungs etwas zu weit aber mit Gürtel kein Problem. Ich würde die Hose jederzeit wieder bestellen.
  • Design cool, Bund nichts für Schmale (von einem/r Kunden/in): Mein Sohn ist schlank und daher ist die Hose im Bund selbst für coole Jugendliche zu weit in der Taille, aber ein Gürtel wird es richten, das man auch beim Rennnen die Hose nicht verliert. Zurückschicken war bei diesem tollen Design keine Option
  • gefällt super gut (von einer Kundin aus Todtenweis): Eine flotte kurze Hose für die Sommermonate und für Kinder, die viel draußen toben wollen. Die Hose ist am Innenbund verstellbar, also auch für ganze dürre Jungs bestens geeignet. Das Karomuster ist mal etwas anderes zu den üblichen Jeanshosen.