CFL Jerseyrock für Mädchen in schwarz
VOLLBILD

CFL Jerseyrock für Mädchen

* * * * / (118)
  • CFL Jerseyrock
  • Basic für jeden Tag
  • Vielseitig kombinierbar
  • Schadstoffgeprüft
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jerseyrock für Mädchen

Ein supersüßes Basic für jeden Tag: Dieser wunderbar unkomplizierte schwarze Rock von CFL ist so vielseitig kombinierbar, dass er einfach immer und überall passt. Ob mit einer geringelten Leggings und einer angesagten Sweatjacke dazu oder mit einem zarten Top und frechen Sandalen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das hochwertige Gewebe dieses Jerseyrocks ist aus reiner Bio-Baumwolle und trägt das ECO Bio-Siegel, das es als modernes Produkt aus ökologischem Material ausweist. Mit seinem weit schwingenden, gerafften Volant ist der CFL-Rock in Schwarz ein verspielter Begleiter für modische Mädchen.ECO Bio: Bio-Baumwolle zertifziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) Nr. CU818406GOTS-01.2013.
Produkttyp
Jerseyrock
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Jersey
Passform
Ausgestellte Form
Schnittform/Länge
ca. Mitte Oberschenkel
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Saumabschluss
Kante abgesteppt, Rüsche
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 468231W

7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 468231W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jerseyrock für Mädchen

  • Niedlicher Sommer Rock (von einer Kundin aus Hagen): Schönes Basic Teil in leuchtender Farbe (ich habe ihn in türkis bestellt), das ganz viele Kombinationsmöglichkeiten bietet. Von chic mit T-Shirt und Pumps bis hin zu derben Stiefeln und Blazer habe ich schon viel ausprobiert und der Rock hat immer gut abgeschnitten. Er ist auch nach dem waschen immer noch gut in Form. Fand es nur ein wenig ungerecht, das der Preis in größeren Größen angestiegen ist....
  • Praktischer und bequemer Kombirock (von einer Kundin aus Hilden): Schöner Rock über Leggings und auch solo zu tragen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, da ich es schrecklich finde, wenn die Röcke so kurz sind, dass meine Tochter sie nicht solo sondern immer eine kurze Leggings drunter ziehen muss. Ist oben jetzt etwas weit, geht aber nun von der Länge.
  • toller Sommerrock für kleine Mädchen (von Kathrin R. aus Bautzen): Ich habe die Farbe lila gewählt, da sie zu vielen anderen Farben super passt. Meiner Tochter (2,5 Jahre) gefällt dieser tolle Rock. Sie kann ihn durch den elastischen Bund einfach selber an- und ausziehen. Für den Sommer ein ideales Basic-Teil.