CFL Jeggings, für Mädchen in grey Fetzen
%
VOLLBILD
CFL Jeggings, für Mädchen

CFL Jeggings, für Mädchen

* * * * / (85)
  • CFL Jeansleggings für Mädchen
  • Bequem durch Gummizug in der Taille
  • Schmal geschnitten
  • Bequemer Baumwollstretch
  • Ideal zum kombinieren mit Longshirt oder Blusen

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jeggings, für Mädchen

Sieht aus, als habe sie schon so einige Bäume erklettert: Diese modische Jeansleggings von CFL in der Farbe grey destroyed eignet sich mit ihren angesagten Destroyed-Spuren perfekt zum Klettern und Toben. Selbst wenn das Lieblingskätzchen mal einen kratzbürstigen Moment hat, fällt das bei dieser stylishen Optik nicht groß ins Gewicht. Mit ihrem hautsympathischen, elastischen Baumwoll-Elasthan-Mix ermöglicht die Mädchenhose ein sorgloses Spielen für die Kleinen und die praktische Maschinenwäsche für die Großen. Durch den Gummizug in der Taille sitzt die CFL-Leggings in der Farbe grey destroyed superbequem und kann toll mit Longshirts und Pullis kombiniert werden. Wunderbar unkompliziert!
Produkttyp
Jeansleggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Elasthan, 2% Polyester
Material
Jeans
Passform
Sehr schmale Form
Beinform
eng
Beinlänge
lang
Leibhöhe
etwas niedriger
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
destroyed Effekte, used Optik
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 552036B

16,99
(Sie sparen 53%)

jetzt € 7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 552036B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeggings, für Mädchen

  • Nett, mir aber zu groß (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe die Hose tatächlich für mich bestellt, da die großen Kindergrößen oft länger sind, als die Erwachesenengrößen. Nach der Warnung (eng, enger Fuss) habe ich 182 bestellt (bin 1,81, trage sonst 38 oder 176) - aber die Hose war sehr weit und lappig. Hatte nichts mit einer Leggings gemein. Aber angenehm zu tragendes Material (dünne Jeans)
  • Tolle Hose, immer wieder gerne gekauft ! (von einer Kundin aus Soest): Mit der Grösse 128 habe ich angefangen diese Hose zu bestellen und meine Tochter findet sie nach so langer Zeit immer noch super, darum kaufe ich sie immer wieder und bin jetzt bei Gr. 158 - gerade für Mädchen, die am Bauch und an den Hüften/Po etwas kräftiger sind ist diese Hose ideal!
  • Absolute Kaufempfehlung !!! (von Elena S. aus Bielefeld): Mit der Grösse 140 habe ich angefangen diese Hose zu bestellen und meine Tochter findet sie nach so langer Zeit immer noch super, darum kaufe ich sie immer wieder und bin jetzt bei Gr. 170 - gerade für Mädchen, die am Bauch und an den Hüften/Po etwas kräftiger sind ist diese Hose ideal!