CFL Jeansleggings mit Raffungen in dark blue used
VOLLBILD

CFL Jeansleggings mit Raffungen

* * * * o (81)
  • CFL Jeansleggings mit Raffungen
  • Angesagte Raffungen am Bein
  • Bequemer Gummizugbund
  • Baumwoll-Stretch
  • Perfekter Begleiter zu Longshirts

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jeansleggings mit Raffungen

So ein aufregender Look sorgt für strahlende Mädchenaugen: Bei dieser stylishen Jeansleggings von CFL in der Farbe dark blue used wurden die Seitennähte elastisch ausgeführt, was zu coolen Raffungen entlang des Beins führt. Das weiche Baumwolldenimgewebe ist besonders stretchig und trägt eine tolle Used-Waschung. Dank des Gummizugbunds ist die Leggings enorm schnell an- und ausgezogen. Longshirts können zu dieser CFL-Jeansleggings in blue used besonders toll kombiniert werden, denn dank der fehlenden Taschen fällt sie angenehm schmal aus. Wenn da mal nicht sämtliche Freundinnen begeistert sind!
Produkttyp
Jeansleggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 27% Polyester, 3% Elasthan
Material
Jeans
Passform
Sehr schmale Form
Beinform
eng
Beinlänge
lang
Leibhöhe
etwas niedriger
Schnittdetails
Raffungen
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
ohne
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
used Optik
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 482499W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 482499W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeansleggings mit Raffungen

  • Diese farbe ist toll alles eig. (von einem Kunden aus Augsburg): ich liebe diesen artikel passt gut zu rot oder ballarinas oder high heels und zu kurzen shirts aber leider ist der artikel zu groß mit der größe 176 finde ich schade weil sie jetzt nur im schrank liegt aber sie ist einfach zu cool um weg zugeben wenn ich sie eine nummer kl , nehme dan passt sie oben nicht mehr.
  • Ein echtes Lieblingsstück meiner Tochter! (von einer Kundin aus Stadthagen): Ausgefallene Jeggins, die auch kleine Pölsterchen verzeiht, da der Stoff leicht dehnbar ist. Das Material ist etwas dünner, als bei einer normalen Jeans und auch nach mehrmaligem Waschen nicht verdreht oder eingelaufen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Lediglich die Fußweite ist sehr knapp bemessen.
  • die etwas andere Jeans Hose. (von einer Kundin aus Esslingen): Die Hose fällt sehr Groß aus. Normal habeich größe 34/36.Gelegentlich bestelle ich auch Kinderartikel wo mir gefallen. Leider sah die Hose an mir wie eine Jogging Hose aus. Raffung und Stoff sind gut farbe hat auch gepasst wie auf demBild.. Werde sie mir nochmal in einer anderen Größe bestellen.