CFL Jeansleggings für Mädchen in grey Denim
%
VOLLBILD

CFL Jeansleggings für Mädchen

* * * * / (286)
  • CFL Jeggings
  • »Slim«- schmale Form
  • Mit Rundumgummizug für perfekte Passform
  • Optimaler Sitz durch Elasthananteil
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jeansleggings für Mädchen

Produkttyp
Jeggings
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Grey denim Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 27% Polyester, 3% Elasthan
Material
Jeans
Passform
Schmale Form
Beinform
schmal
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Besondere Merkmale
Ziertaschensteppung vorn
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Taschen imitiert
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 257162W

19,99
(Sie sparen 25%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 257162W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeansleggings für Mädchen

  • Praktische Schlüpfhose. (von einer Kundin aus Heist): Die Qualität der Hose hat mich positiv überrascht. Mein Freund wirkte nach dem Bild im Katalog zunächst nicht überzeugt, meine Tochter hatte die Hose ausgesucht; sie hat bereits eine ganz ähnliche in Grau. Tatsächlich wirkt die Hose am Kind besser, als das Katalogbild es vermuten läßt. Sie wird häufig getragen und ist gerade für Kinder sehr praktisch, weil sie sich leicht an- und ausziehen läßt und die Bewegungsfreiheit überhaupt nicht einengt. Sie erfüllt die praktischen Kriterien einer Leggings und kommt dennoch einer Hose nah - mit der man eben "ordentlich" angezogen ist - eben Jeggings. Auch die Größe entspricht der des Kindes - was man bei vielen anderen Geschäften nicht sagen kann.
  • Seit Jahren unser Favorit! (von einer Kundin aus Koeln): Wir sind schon lange Fan der CFL Jeansleggins und Jeggings, die es nun auch in fröhlichen Farben gibt. Meine Tochter hatte mit 9-11 Jahren immer so ein kleines Bäuchlein, so dass für sie immer nur die Hosen mit Gummizug in Frage kamen. In allen anderen Jeans fühlte sie sich nicht wohl. Ich dachte eigentlich, mit fast 13 Jahren wäre sie jetzt aus dem Gummizug-Alter raus, da das Bäuchlein auch nicht mehr da ist. Aber sie wollte unbedingt wieder eine Gummizug-Jeans haben und findet sich nach wie superbequem. Der Schnitt passt auch toll zu weiten oder langen T-Shirts und den trendigen Oversize-Tops!
  • Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt.... (von einer Kundin aus Bielefeld): Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt. Leider fiel die Hose zu groß aus. Als ich dann eine Nr. kleiner bestellen wollte, kam der Hinweis bis März 2013 erst lieferbar. Auch wenn die Nachfrage eines Artikels groß ist , kann ich nicht nachvollziehen das OTTO es nicht schneller in den Griff bekommt. Diese Erfahrung hab ich auch schon des öfteren bei Bon Prix gemacht. Wer möchte schon Monate auf ein Kleidungsstück warten? Konsequenz: Ich kaufe es Vorort oder bei einem Mitbewerber.