CFL Jeansleggings in flieder
%
VOLLBILD

CFL Jeansleggings

* * * * / (145)
  • CFL Jeansleggings
  • "Slim" - schmale Form
  • Mit Rundumgummizug für perfekte Passform
  • Bequemer Sitz durch Elasthananteil
  • Passt perfekt zu den modischen Longshirts

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jeansleggings

Sieht aus wie eine Jeans, sitzt aber so bequem wie eine Leggings: Diese fliederfarbene Jeansleggings von CFL bringt beides unter einen Hut und ist dabei noch toll zum Kombinieren. Mit ihrem Rundumgummizug lässt sie sich besonders einfach und schnell an- und ausziehen. Dank der fehlenden Taschen kommt die schmale Passform perfekt zur Geltung – auch mit einem angesagten Longshirt darüber. Das hautsympathische Baumwollgewebe ist durch einen eingearbeiteten Elasthananteil superstretchig und macht auch die wildesten Kletterpartien mit. Eine CFL-Jeansleggings in Flieder, die auf dem Fahrrad genauso viel Spaß macht wie auf dem Lieblingspony.
Produkttyp
Jeggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 27% Polyester, 3% Elasthan
Rot Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Twill
Passform
Sehr schmale Form
Beinform
eng
Beinlänge
lang
Leibhöhe
etwas niedriger
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 731664J

22,99
(Sie sparen € 10,49 bzw. 46%)

jetzt € 12,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 731664J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeansleggings

  • Super Passform, ausreichend Bewegungsfreiheit (von einer Kundin aus Erfurt): Diese Leggin in Jeansoptik bietet, gerade für Mädchen, die mit normalen Größen Probleme haben, optimale Bewegungsfreiheit. Der Bund ist mit einem Gummizug versehen. die Beine eng geschnitten. Dennoch ist das Teil super bequem. Optisch sieht sie wie eine Jeans aus. Sehr schön passt eine Tunika darüber.
  • fällt zu klein aus (von Berit H. aus Neubrandenburg): Meine Tochter ist 7 und normal gebaut. Sie ist nicht die größte in der Klasse o. ä. und auch nicht dick, zwar auch nicht mager, eben von ganz normaler Figur für eine Zweitklässlerin. Dennoch passt sie nicht in diese Hose, die aus meiner Sicht einfach viel zu klein ausfällt.
  • Schöne Leggins (von einem Kunden aus Bad Pyrmont): Aufgrund der Bewertung von Daniela D. >>die jeansleggings ist an den beinen eng aber oben im bung nur geeignet wenn das kind noch windeln trägt<< habe ich mir die Hose bestellt, da ich welche trage. Mir passt die Hose perfekt. Ansonsten bin ich damit auch sehr zufrieden.