Shopping
%
»
»
CFL Jeans Regular-fit, für Jungen in raw denim

CFL Jeans Regular-fit, für Jungen

* * * * / (1004) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
CFL Jeans Regular-fit, für Jungen

Artikel-Nr. 449503Y

  • CFL Jeans für Jungen
  • Mit geradem Bein
  • Im Bund verstellbar bis Gr. 146
  • Robuste Denimqualität
Die macht alles mit: coole Jeans von CFL aus reiner Baumwolle im Raw-Denim-Style. Diese Jungenjeans bietet einen angesagten Look bei genialem Komfort. Diese Hose ist mit einem verstellbaren Innenbund ausgestattet, so dass sie einfach individuell angepasst werden und ein bisschen mitwachsen kann. Mit geradem Beinverlauf, der sich gut krempeln lässt, findet die CFL-Jeans superleicht Kombipartner: im Sommer T-Shirts, im Herbst Kapuzensweatshirts und im Winter Strickpullis. Eine vielseitige und schadstoffgeprüfte Hose mit eingearbeitetem Beliebtheitsfaktor!
Produkttyp
Jeans
Material
Baumwolle, Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Farbe
raw denim
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Druckknopf bis Gr. 134, verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146
Taschenanzahl
5
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich, kleine Münztasche
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1004) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (507) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (336) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

neu
* * * o o Unbequem und schlechte Passform Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick sieht die Jeanshose gut aus. Nachdem mein Sohn diese anprobiert hatte, stellte ich fest wie unpraktisch sie ist. Der Bund ist zu weit und die Schaffthöhe viel zu niedrig. Sobald er sich setzen oder bücken wollte, schaute schon seine Unterhose raus. Außerdem ist der Stoff nicht elastisch und daher wirken die Beine des Kindes wie Roboter.

von einem Kunden aus Fuerstenau 11.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: raw denim, Größe: 140, Variante: Gr. 128 - 182

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Very nice. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

For the prise is very good. I liked it very much. )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

von Saida A. aus Kirchheimbolanden 07.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: raw denim, Größe: 128, Variante: Gr. 128 - 182

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Insgesamt finde ich die Hose wirklich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt finde ich die Hose wirklich toll, aber einen kleinen Punkteabzug gibts wegen folgender Dinge: Die Po-Taschen sind sehr tief angesetzt, "slim" ist bei mir was anderes, hab immer gemeint, mein Sohn sei etwas schmaler als normal, aber selbst bei engster Einstellung ist die Hose fast zu weit und die Hosenbeine sind recht lang (will nicht wissen, wie weit dann "normal" ist) Zur Relativierung muss man aber faierweise sagen: Ist alles nicht so schlimm, die Beine lassen sich schließlich umkrempeln, sieht auch gut aus und überhaupt wird die Hose in Länge und Weite wenigstens auf längere Zeit nicht zu klein werden.

von einer Kundin aus Schallbach 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dark Denim, Größe: 98, Variante: Gr. 92-122

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?