CFL Jeans für Mädchen in lila
%
VOLLBILD

CFL Jeans für Mädchen

* * * * / (229)
  • CFL Jeans in Used - Look
  • "Slim" - schmale angesagte Form
  • Verstellbarer Innenbund bis Gr. 146 für perfekte Passform
  • Druckknopf bis Gr. 134
  • Coole Jeans für jeden Tag!

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jeans für Mädchen

Was die Eltern so gerne tragen, das sollen natürlich auch die Kleinen bekommen: Diese schmale Jeans von CFL in der Farbe Lila ist im angesagten Used-Look mit einer leichten Vintage-Waschung veredelt. Auch die klassische Five-Pocket-Form fällt genauso aus wie bei den Großen. Mit einem Knopf und Reißverschluss ist die Mädchenhose im coolen Slim-fit allerdings besonders leicht zu öffnen. Und auch das Material fällt mit seinem hautsympathischen Baumwollgewebe und der enormen Stretchigkeit besonders kindgerecht aus. Der verstellbare Innenbund sorgt dafür, dass die lila CFL-Jeans besonders lange passt.
Produkttyp
Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle, Jeans
Passform
Schmale Form
Beinform
schmal
Beinlänge
lang
Leibhöhe
etwas niedriger
Bund + Verschluss
Druckknopf bis Gr. 134, verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen schräg
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
used Optik
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 548836L

26,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 52%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 548836L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeans für Mädchen

  • Am Bein schmal, am Bund weit (von einer Kundin aus Dummerstorf): Wir haben die Hose in den Größen 116 und 110 gekauft und sie sind unserer 6-jährigen, sehr schmalen Tochter beide immer noch zu weit. Trotz der Weitenregulierung fällt die Hose (leider) im Bauchbereich weit aus. Das Bein ist wunderbar schmal geschnitten. Aber es als Schmale Jeans zu deklarieren, finde ich beinahe etwas vermessen. Wo kein Bauch ist, da hilft auch die engste Weitenregulierung nur bedingt. Trotzdem Kaufempfehlung: frohe Farben, schmales Bein und am Bauch muss dann der Pulli hineingesteckt werden :-)
  • Schöne Hose, fällt weit aus (von einem Kunden aus Oetisheim): Meine Tochter liegt mit Ihrer Körpergröße und den Proportionen gut im Durchschnitt, und 134 passt eigentlich gut. Doch die CFL Röhrenjeans war in ganzen einfach eine Nummer zu groß. Nur die Länge war in Ordnung. Wir hatten die Jeans in Pink bestellt und auch die Farbe sagte uns nicht zu, da sie nicht so schön knallig ist wie auf dem Bild. Mussten Sie zurück schicken und haben uns für eine andere entschieden.
  • Irre knallgelbe Hose- Hingucker Nr. 1!!! (von einem/r Kunden/in): Irre Röhrenjeans für trendige girls!! Habe sie für meine beiden Töchter in knallgelb gekauft. Kann gar nicht so schnell waschen, wie die beiden sie tragen wollen!! Die Freundin meiner Kleinen ( 7 J.) wollte auch unbedingt diese Hose! Ist sofort zu ihrer Mama u. hat sie bekniet, ihr auch diese Hose zu kaufen!! Einfach klasse!!