CFL Jeans für Mädchen in light blue used
%
VOLLBILD

CFL Jeans für Mädchen

* * * * / (313)
  • "Slim" - angesagte schmale Passform
  • Verstellbarer Innenbund bis Gr. 146
  • Mit Elasthananteil für perfekten Sitz
  • Dazu passt ein Ledergürtel
  • Ideal für Schule und Freizeit

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jeans für Mädchen

Hoher Tragekomfort dank Elasthananteil: Mit dieser Jeans von CFL in modischer schmaler Passform können die großen und kleinen Abenteuer des Tages kommen. Die Stretchjeans macht jede Bewegung mit und sieht dabei auch noch super aus. Dank eines verstellbaren Innenbunds bis Größe 146 engt die Hose nicht ein und sitzt immer genau richtig. Toll sind bei der süßen CFL-Jeans in der modischen Waschung light blue used auch die hübsch bestickten Potaschen. Ein echtes Lieblingsteil für Fashion-Prinzessinnen und alle anderen Mädchen mit Spaß an gut sitzenden Hosen, die auch noch superschick aussehen!
Produkttyp
Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle, Jeans
Passform
Schmale Form
Beinform
schmal
Beinlänge
lang
Leibhöhe
etwas niedriger
Bund + Verschluss
Druckknopf bis Gr. 134, verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146
Taschenanzahl
5
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen rund, kleine Münztasche
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
used Optik
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 40873395

30,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 52%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40873395

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeans für Mädchen

  • Super spitzen hammermäßig (von Ramona B. aus Idstein): 3Hosen für ein super spitzen hammermäßigen Preis ,so kann man das sagen.Bin begeistert von dieser super Hose,kariert Stretch und spitzen Qualität.Ist zwar ein Hose für Kinder und Teenies,aber kein Problem für junggebliebene Frauen wie Ich. Habe mir Größe 176 bestellt und passt wie für mich gemacht,weiches schönes Material,super farbe(rot/schwarz).Eng geschnitten wie eine Röhre und was klasse ist für Stiefel ist die Hose der absolute Wahnsinn,kein stopfen der Hosenbeine in den Stiefel. Einfach perfekt und schlank macht sie auserdem noch,fühle mich rund um wohl. habe mir ohne weiter zu überlegen jetzt noch schwarz grau und lila schwarz bestellt. In keinen Geschäft gab es den Typ Hose wie diese und in einem änlichen Fall, dreifacher Preis.Ich muß schon gratulieren für so ein Auge beim Einkäufer für die Kunden von Otto. Mein Beifall
  • Sehr schöne Jeans. Da meine Tochter sehr... (von Beate P. aus Sulz): Sehr schöne Jeans. Da meine Tochter sehr schlank ist, ist es etwas schwer eine passende Hose für sie zu finden. Größe 158 war schon fast zu kurz im Hüft-/Taillenbereich jedoch immer noch leicht zu weit. Größe 164 in der Länge ideal im Hüft-/Taillenbereich natürlich auch zu weit. Hier muß wohl ein Gürtel Abhilfe schaffen. Bei dieser Hose in diesem Bereich jedoch besser als bei den meisten anderen Hosen, daher werde ich die Hose trotz der nicht ganz perfektem Passform behalten.
  • Bewertung der Röhrenjeans (von einem/r Kunden/in): "Diese Jeans entspricht einfach meinem Geschmack. Die graue Waschung kombiniert mit der schmalen Form ergibt eine sehr hübsche Hose. Sie lässt sich gut kombinieren und hat angenehmen Tragekomfort. Die Hose betont die Beine und macht einen knackigen Po, dennoch finde ich, dass diese Jeans ein Basisstück ist, das in jedem Kleiderschrank vorhanden sein sollte. Dafür finde ich den Preis ein wenig hoch und entscheide mich deshalb die Röhrenjeans als ""gut"" zu bewerten."