CFL Jeans für Jungen, Slim-fit in dark Denim
%
VOLLBILD
CFL Jeans für Jungen, Slim-fit

CFL Jeans für Jungen, Slim-fit

* * * * o (149)
  • CFL Jeans für Jungen
  • Mit schmalem Bein
  • Im Bund verstellbar bis Gr. 146
  • Robuste Denimqualität
  • Schadstoffgeprüft

Verfügbarkeiten

CFL Jeans für Jungen, Slim-fit

Die macht alles mit: coole Jeans von CFL aus reiner Baumwolle im Raw-Denim-Style. Diese Jungenjeans bietet einen angesagten Look bei genialem Komfort. Bis Größe 146 ist diese Hose mit einem verstellbaren Innenbund ausgestattet, so dass sie einfach individuell angepasst werden und ein bisschen mitwachsen kann. In schmaler Passform geschnitten, mit geradem Beinverlauf, der sich gut krempeln lässt, findet die CFL-Jeans superleicht Kombipartner: im Sommer T-Shirts, im Herbst Kapuzensweatshirts und im Winter Strickpullis. Eine vielseitige und schadstoffgeprüfte Hose mit eingearbeitetem Beliebtheitsfaktor!
Produkttyp
Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Jeans
Passform
schmale Form
Beinform
schmal
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Druckknopf bis Gr. 134, verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146
Taschenanzahl
5
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich, kleine Münztasche
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 449554W

24,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 48%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 449554W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeans für Jungen, Slim-fit

  • Eine Top-Jeans für den Preis (von einer Kundin aus Dortmund): Meinem Sohn und mir gefällt die Jeans sehr gut. Da er sehr schmal ist, konnten wir durch das Knopflochgummiband die Hose für ihn passend stellen, denn Hosen ohne dieses Gummiband gehen bei ihm gar nicht. Gut ist ebenfalls der Druckknopf, den er leicht öffnen kann. Denn normale Knöpfe gehen oft schwer zu öffnen und schließen. Die Beinlänge ist absolut richtig. Seine anderen Hosen, die er zur Zeit trägt, sind noch 116 mit wirklich langen Hosenbeinen. Die Hosenbeinlänge ist also wirklich authentisch. Der Jeansstoff ist nicht zu dünn, so dass sie wohl auch ein paar Rutschpartien auf dem Fußboden aushalten wird :-)
  • Zu weit am Bund, eher kein slim fit-Schnitt (von Beate P. aus Paderborn): Ich bestelle fast ausschließlich slim fit Hosen, da mein Sohn wirklich sehr schmal ist. Leider ist bei diesem Modell die Bundweite viel zu weit für eine slim fit-Hose, auch am Bein zu weit. Ich hätte wohl auf die Bewertungen hören sollen, die genau das beschrieben haben. Leider mussten wir die Jeans zurückschicken. Die Farbe und das Material haben meinem Sohn gefallen.
  • Super Hose für aktive Jungs (von einem Kunden aus Hemmingen): Die Slim-fit Jeans von CFL hat eine gute Passform. Oben gut einstellbar für Kinder mit schlanker Hüfte. Die Beinlänge ist genau richtig für die 128er Größe. Oft hat man überlange Hosenbeine die ständig gekrämpelt werden müssen, das ist hier nicht der Fall, was ich sehr gut finde. Mein Kind fühlt sich Wohl in dieser Hose.