Arizona Jeans für Jungen, Regular-Fit in blue used
VOLLBILD

Arizona Jeans für Jungen, Regular-Fit

* * * * o (141)
  • Arizona Jeans für Jungen
  • Mit schmalem Bein
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr. 146
  • Auch in XXL- und XXS-Größen erhältlich
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Jeans für Jungen, Regular-Fit

Rockige Jeans von CFL in schmaler Form aus einem ausdrucksstarken Denimgewebe in reiner Baumwolle. Neben der feinen Webstruktur ist es vor allem die coole Used-Waschung mit markanten Crinklefalten, die dieser Jungenjeans ihre starke Optik verpasst. Bis Größe 146 ist die Hose innen mit einem verstellbaren Bund ausgestattet, bis Größe 134 sogar mit einem Druckknopf. Die schadstoffgeprüfte CFL-Jeans setzt mit ihren bestickten Taschen zu T-Shirts, Longsleeves und vor allem zur rebellischen Leder- oder Jeansjacke freche Akzente.
Produkttyp
Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Jeans
Passform
Schmale Form
Beinform
schmal
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146, Druckknopf bis Gr. 134
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Stickerei
Optik
leichte Abriebeffekte, leichte used Optik, Tragefalten
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 167765W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 167765W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Jeans für Jungen, Regular-Fit

  • Einfach cool! (von einer Kundin aus Bochum): Die graue Jeans wurde von mir in Größe 152 bestellt. Sie entspricht auch der Länge. Gut wäre, wenn sie noch einen verstellbaren Bund hätte. Aber man kann die Bundweite gut mit einem Gürtel regulieren. Die Beine sind schön eng geschnitten. Die Hose ist ausgewaschen und wirkt daher ultra cool. Zunächst sind die ausgewaschenen Stellen sehr steif, werden aber nach der Wäsche weicher. Alles in allem eine coole Jeans.
  • Eine gut sitzende Hose, tolle Waschung (von Beate P. aus Paderborn): Schöne Hose, nicht zu weit und nicht zu eng. Allerdings: Zur Bundweite muss man sagen, dass sie für extrem schlanke Kinder zu weit sein dürfte. Bei uns passt es. Das Material ist schön griffig und optimal für die kältere Jahreszeit. Die Länge ist auch ok, mein Sohn mag es nicht, wenn die Hosen "zu kurz" sind. Die Länge ist genau wie auf dem Foto abgebildet.
  • empfehlenswert (von einer Kundin aus Kremperheide): Eine hübsche Hose, sehr bequem. Qualität ist auch ok. Wir haben die Hose zwar letztendlich nicht genommen, was aber nur daran lag, weil wir in der Zwischenzeit selbst noch einmal zum Shoppen waren. Ansonsten würde ich die Jeans bei Bedarf wieder bestellen.