CFL Jeans für Jungen in dark Denim
%
VOLLBILD
CFL Jeans für Jungen

CFL Jeans für Jungen

* * * * / (66)
  • CFL Jeans
  • Mit schmalem Bein
  • Coole auffällig bestickte Taschen hinten
  • Verstellbarer Bund bis Größe 146
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jeans für Jungen

Freche Jeans von CFL aus Denimgewebe in reiner Baumwolle mit typischer Used-Waschung. Die schmale Passform der Jungenjeans macht sie besonders modisch und wächst dank eines verstellbaren Innenbunds bis Größe 146 mit. Auf der Rückseite ziert eine modische mehrfarbige Stickerei die Taschen. Aber die CFL-Jeans kann mit allen Farben toll kombiniert werden. Und mit T-Shirts, Longsleeves oder Strickpullovern - damit sieht einfach jeder kleine Cowboy, Pirat oder Torstürmer klasse aus und fühlt sich wohl!
Produkttyp
Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Jeans
Passform
schmale Form
Beinform
schmal
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146, Druckknopf bis Gr. 134
Taschenanzahl
5
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich, kleine Münztasche
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Stickerei, Kontrastnähte
Optik
destroyed Effekte, Tragefalten, used Optik
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 104608F

36,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 30%)

jetzt € 25,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 104608F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jeans für Jungen

  • Passt und sieht total cool aus (von Jana R. aus Frankfurt): Eine unserer besten Hosen im Schrank. Mein Sohn ist recht schmal und diese Hose ist perfekt für seinen Körperbau. Er wird im Sommer 6, mit der Gr. 122 haben wir zwar noch etwas Spielraum in der Länge, aber es sieht auch mit umgeschlagenen Beinen total cool aus.
  • Coole Hose (von einem/r Kunden/in): Ich fand die Hose voll cool. Leider hat Sie aber meinem Sohn nicht gefallen, weil vorne, die ich leider bei der Bestellung nicht gesehen habe, Abnehmer dran sind. Schade eigentlich.
  • Passform schwierig, aber sonst tipp topp (von Iren E. aus Freital): eine Nummer kleiner nachbestellt und es passt viel besser. Die Jungs sind ja meist eher lang als breit (wie meiner), aber diese Hose ist cool. Er freut sich und ich mich auch.