Shopping
%
z CFL Jazzpants, für Mädchen in Pink

CFL Jazzpants, für Mädchen

* * * * / (292) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CFL Jazzpants, für Mädchen

Artikel-Nr. 560800Y

  • CFL Jazzpants mit seitlichem Streifen
  • Saum leicht ausgestellt
  • Stretchige Sweatware durch Elasthan-Anteil
  • Elastischer Gummibund
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte
Jetzt Jetzt kann die Musik so richtig aufgedreht werden - denn mit der superbequemen Jazzpants von CFL macht Bewegung gleich noch mehr Spaß! Seitliche Streifen bringen eine Menge Sportlichkeit in die Optik und ein elastischer Bund sorgt für Bewegungsfreiheit auf ganzer Linie. Die Sporthose begeistert auch durch ihre angenehm weiche Jerseyqualität mit Elasthananteil und tolle Kombinationsmöglichkeiten: Wer mag, kann die CFL-Jazzpants natürlich auch in der Freizeit tragen. Einfach Pullover, Hoody oder T-Shirt dazu addieren - fertig ist ein super Look. Die Sporthose bitte nicht auf Zuwachs bestellen. Die Körperhöhe entspricht der Bestellgröße. Darauf haben wir die Beinlänge optimal abgestimmt. Dieses Eco-Engagement-Produkt ist nicht nur qualitativ hochwertig, es fördert auch soziale oder gemeinnützige Projekte.
Produkttyp
Jazzpants
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan
Material
Baumwolle, Sweat
Farbe
Pink
Passform
schmale Form
Beinform
ausgestellt, Bootcut
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Schnittdetails
aufgesetzte, seitliche Streifen
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
ohne
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (292)
* * * * o sehr lange Beine, für schmale Kinder

Die Hose ist sehr lang und sehr schmal. Meine Tochter würde später sicher nicht reinpassen, weil die Hüfte und der Hintern breiter sind. Die Hose ist aber als Turnhose für meinen Sohn und der freut sich über die schmale Passform, damit kann er besser klettern. Die Beine sind sehr lang und gehen eher in Richtung 116. Dafür streckt die Form und der weiße Streifen enorm die Beine. Mein Kleiner sieht damit richtig gross aus ;-). Besonders elastisch ist die Hose allerdings nicht. Kenne das von Jazzpants eigentlich anders.

von Martina F. aus Bergheim 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 110

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Beine zu lang, trotzdem bahalten.

Eine richtig schönes Hose! Qualität und Passform an sich super, aber die Beine zu lang. Meine Tochter ist sehr groß und schmal... Trotzdem musste ich die Beine umnähen. Bin immer froh wenn auch mal eine Hose ohne verstellbaren Bund passt und sie sieht einfach so toll aus

von einer Kundin aus Lauenfoerde 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 98

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehme Jazzpants, die etwas lang ausfällt.

Hatte die Hose für meine 4 1/2 jährige Tochter bestellt. Sie trägt bei den meisten Hosen 110 zur Zeit. Diese Hose fällt meines Erachtens eher etwas lang aus. Daher ging sie zurück. Ansonsten hätte sie gut gepasst und wäre auch angenehm zu tragen.

von einer Kundin aus Rimbach 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 110

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?