CFL Jazzpants für Mädchen bis Gr. 122 in schwarz
VOLLBILD

CFL Jazzpants für Mädchen bis Gr. 122

* * * * / (215)
  • CFL Jazzpants mit seitlichem Streifen
  • Saum leicht ausgestellt
  • Stretchige Sweatware durch Elasthan-Anteil
  • Elastischer Gummibund
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Jazzpants für Mädchen bis Gr. 122

Jetzt kann die Musik so richtig aufgedreht werden - denn mit der superbequemen Jazzpants von CFL macht Bewegung gleich noch mehr Spaß! Seitliche Streifen bringen eine Menge Sportlichkeit in die Optik und ein elastischer Bund sorgt für Bewegungsfreiheit auf ganzer Linie. Die Sporthose begeistert auch durch ihre angenehm weiche Jerseyqualität mit Elasthananteil und tolle Kombinationsmöglichkeiten: Wer mag, kann die CFL-Jazzpants natürlich auch in der Freizeit tragen. Einfach Pullover, Hoody oder T-Shirt dazu addieren - fertig ist ein super Look.Die Sporthose bitte nicht auf Zuwachs bestellen. Die Körperhöhe entspricht der Bestellgröße. Darauf haben wir die Beinlänge optimal abgestimmt.Dieses Eco-Engagement-Produkt ist nicht nur qualitativ hochwertig, es fördert auch soziale oder gemeinnützige Projekte.
Produkttyp
Jazzpants
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel) , 5% Elasthan
Rosa Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Organische Baumwolle, 5% Elasthan
Passform
schmale Form
Beinform
ausgestellt, Bootcut
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Schnittdetails
aufgesetzte, seitliche Streifen
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
ohne
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 458817W

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 458817W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Jazzpants für Mädchen bis Gr. 122

  • Jazzpants, CFL (von einem/r Kunden/in): Die von Ihnen gelieferte Jazzpants entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Die lila Farbe kommt mit dem weißen Seitenstreifen toll zur Geltung. Sie passt farblich wunderbar zu den blonden Haaren unserer Enkelin. Der Schnitt ist durch die ausgestellten Beine voll im Trend. Die Passform und die Qualität ist ausgezeichnet. Aus diesen Gründen haben wir den selben Artikel nun auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Anprobe löste bei Zoe große Begeisterung aus.
  • Top Qualität, leider schlechter Schnitt! (von einem/r Kunden/in): Die Größe 140 ist von der Länge her genau richtig. Nur sind die Oberschenkel sehr eng geschnitten, nicht so wie auf dem Bild. Meine Tochter ist dünn, aber die Hose spannt an den Oberschenkeln. Wir hatten bereits eine solche Hose in einer kleineren Größe, da waren die Proportionen noch korrekt, und sind von der Qualität überzeugt. Haben sie trotzdem behalten. Schade bezüglich des schmalen Beinschnitts, die Hose wäre sonst wirklich der Renner!
  • klasse Hose - super Preis (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Hose im vergangenen Sommer in 4 Farben in Gr. 104 für meine Tochter bestellt. Jetzt ist sie rausgewachsen und ich kaufe sie gleich wieder in 4 Farben in der nächsten Größe. Ich wasche die Hosen ständig, aber sie sehen noch immer aus wie neu. Desweiteren ist meine Tochter sehr schlank, aber die Hosen passen super, während viele andere mit Gummizug immer zu weit sind.Super Ware zum super Preis!