Shopping
%
»
»
CFL Jacke, für Jungen in Schwarz

Artikeldetails
CFL Jacke, für Jungen

Artikel-Nr. 650392W
  • CFL Jacke
  • Mit abknöpfbare Kapuze, mit weichem Fellimitat besetzt
  • Hinten mit Druck und angesagter Applikation
  • Der Reißverschluß ist verdeckt
  • Sicherheit im Dunkeln geben reflektierende Details
Diese Outdoor-Jacke von CFL verleiht coolen Jungs Flügel! Die robuste Jacke ist allover bedruckt. Ihre abgesteppte Optik ist das Upgrade für eine besonders kernige Parka-Variante, die mit typischen aufgesetzten Taschen und einer abknöpfbaren Kapuze mit weichem Fellimitat für Aufsehen sorgt. Praktisch und qualitätsbewusst: ein durchgehender Reißverschluss und das kleine Logo-Label in der linken Seitennaht. Der große Print und eine Applikation auf dem Rückenteil sorgen für den bleibenden Eindruck von hinten. Reflektierende Details geben Sicherheit im Dunkeln. Die Outdoor-Jacke von CFL ist ein Muss für Abenteurer.
Produkttyp
Jacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Schwarz
Technische Funktionen
windabweisend, wasserabweisend
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade
Kragen
Kapuze
Kapuze
abnehmbar, Fleecefutter
Verschlussart
Reißverschluss verdeckt mit Windschutzblende
Knopfart
Druckknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen
Taschenanzahl
4
Taschen
Taschen aufgesetzt mit Klappen, Reißverschlusstasche
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Stickerei, Druck, Namenslabel innen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Jacke gut mit Einschränkungen

Jacke hält mehr als nur warm. diese Jacke ist wirklich genau das richtige für coole Herbsttage oder den anstehenden Winter. Sie ist wirklich so dick wie auf dem Foto also nciht weniger befüllt und ist somit auch wirklich eng. dies sollte man beachten bei der Wahl der Kleidung die man drunter trägt. also wirklich keine Dicken Pullis oder 5 Schichten Kleidung übereinander. Bei Regen haben wir bisher keine Erfahrungen gemacht aber ist sie sicherlich auch erst mal gut zum Abweichen. Die Kapuze mit dem Pelzimitat gefällt meinem Sohn weniger - er findet das nicht so cool. aber ich fand genau das wirkt besonders. die Arme bzw. Ärmel sind leider ohne Bündchen was ich nicht so gut finde, denn ich glaube mit Bündchen am Ärmel würde sie noch besser schützen. Farbe gut, Preis auch noch im Rahmen auch wenn es sicherlich auch ein Schnäppchen gibt das günstiger ist.

von einem Kunden aus Burgheim 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 176

* * * * * Superschöne Jacke auch für Erwachsene!

Ich bin 1969 geboren und froh, dass mir Größe 182 trotzdem noch passt. Zur Jacke: Die ist einfach toll, kuschelig, besonders liebe ich den Pelzkragen. Die Jacke ist superwarm. Gut finde ich den Reflektor auf dem Rücken und dass ich Name, Adresse und Telefonnummer innen in die Jacke eintragen kann. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

von Robert R. aus Schrobenhausen 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 128

* * * * o Schöne dicke Jacke, der Winter kann kommen!

Mein Sohn trägt die Jacke sehr gern, hält schön warm, sieht gut aus, die Größe fällt normal aus. Nicht zu eng wenn man noch einen dickeren Pulli trägt, hat sonst Probleme mit der Weite in Achsel, aber diese Jacke sitzt wirklich gut. Mein Kind zufrieden, ich bin zufrieden.

von einer Kundin aus Eberswalde 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 182