CFL Hose, gefüttert in anthrazit
%
VOLLBILD

CFL Hose, gefüttert

* * * * / (196)
  • Praktischer Gummizug am Bund
  • Innen weich gefüttert
  • 2 Eingrifftaschen
  • Gummizug am Beinabschluss
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Hose, gefüttert

Für Mädchen gefütterte Hose von CFL mit elastischem Rundumgummizug am Bund, 2 praktische Eingrifftaschen und kleinem Druck. Kontrastfarbene Paspel am Bein und Gummizug am Saum, angenehme Qualität aus 70% Baumwolle und 30% Polyamid.
Futter: 100% Baumwolle
Farbe: uni
Länge: lang
Leibhöhe: normal
Saumart: Gummizug
Material: 100% Baumwolle/30% Polyamid
Fütterung/Innenfutter: 100% Baumwolle
Verschlussart: Rundumgummizug
Seitentaschen: ja
Oberschenkelweite: normal

Artikel-Nr. 847884V

29,99
(Sie sparen € 23,49 bzw. 78%)

jetzt € 6,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 847884V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Hose, gefüttert

  • Eine Super Winterhose!!! (von einer Kundin aus Neustadt): Super Hose ! Und endlich auch mal was für ein nicht ganz so zierliches Mädchen, meine Tochter ist ein wenig stämiger gebaut, nicht dick, nur stämig und die ganzen Hose in super Schmal sind damit mal garnichts, bei dieser Hose kann ich nur sagen DAUMEN HOCH !!! Denn: die Hose ist weit geschnitten, hat aber trotzdem einen tollen Tragekomfort am Bündchen und schneidet nicht ein. Die Größe ist Super und genau so wie beschrieben. Prima für den Winter, weil gefüttert !!!
  • Ein toller Artikel, der Spass macht! (von einer Kundin aus Milower Land): Eine schöne Hose die gut warm hält. Unser Kind trägt sie viel zur kalten Jahreszeit ohne Strumpfhose drunter in der Schule. Mit Strumpfhose frieren sie zwar draußen nicht, schwitzen aber in der Schule sehr. Daher finde ich diese gefütterte Hose eine gute Alternative. Der Stoff ist schön weich und trägt sich sehr angenehm, draußen hält sie warm und drinnen schwitzt man (dank des weichen atmungsaktiven Materials) nicht.
  • Eine schöne Freizeithose (von Kirstin D. aus Dielmissen): An sich, eine schöne Freizeithose, aber gar nichts für schlanke Mädchen. Die Hose ist zwar mit Gummibund ausgestattet, jedoch kann sie nicht enger gemacht werden, auch ein Gürtel kann man nicht benutzen, da keine Gürtelschlaufen vorhanden sind. Also zurück, da sie meiner Tochter viel zu weit war. Schade