CFL Hose für Jungen, gefüttert in stein
VOLLBILD

CFL Hose für Jungen, gefüttert

* * * * / (175)
  • CFL Hose, gefüttert
  • Bequeme Hose mit Baumwollfutter
  • Slim fit
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr. 146
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Hose für Jungen, gefüttert

Produkttyp
Thermohose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle
Anthrazit-Grau Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Canvas
Passform
schmale Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Schnittdetails
Knieabnäher
Besondere Merkmale
Steppnähte, aufwendige Nahtkräuselung
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146, Druckknopf bis Gr. 134
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Stickerei
Optik
Camouflage
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 572853W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 572853W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Hose für Jungen, gefüttert

  • Würde ich wieder bestellen! (von Simone M. aus Berlin): Mein Sohn ist 12 und hat seinen eigenen Stil, es ist nicht einfach, Klamotten für ihn auszusuchen, die ihm gefallen und viel wichtiger, die er dann auch trägt. Diese Hose gefällt ihm glücklicherweise sehr gut, sie sitzt prima, ist bequem zu tragen und hält schön warm. Allerdings hat er sich für die Farbe marine entschieden, ich hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt, und habe diese in der Farbe stein zurückgesendet. Ich finde die Farbe allerdings auch schön!
  • Tolle Kinderhose! (von einem/r Kunden/in): Mein Kind ist knapp 4 Jahre und ständig auf den Knien.Die Hose habe ich bestimmt schon an die 10 mal gewaschen. Sieht immer noch aus wie neu. Die Hose ist sehr pflegeleicht ich geb sie in die Waschmaschine und in den Trockner, anschließend ohne Bügeln zusammenlegen.Die Hose sieht sehr trendy aus mit den gerafften Nähten.Die Hose gefällt uns so gut, daß ich heute noch eine weitere Farbe bestellt habe.
  • Hose sieht toll aus (von einer Kundin aus Hamburg): eine schöne Hose, die meinem Sohn jedoch zu weit ist, da er sehr dünn ist. Für normalgewichtige Jungs sicher besser geeignet, ich musste sie leider zurückschicken. Die Hose besteht aus 2 Lagen Stoff übereinander,deshalb wohl Thermohose. Als Thermohose hab ich sie mir jedoch dicker und auch etwas wärmer vorgestellt. Für den Preis finde ich sie ein wenig zu teuer (auch reduziert)