CFL Cordhose in Schlupf-Form für Jungen in beige
VOLLBILD
CFL Cordhose in Schlupf-Form für Jungen

CFL Cordhose in Schlupf-Form für Jungen

* * * * / (34)
  • CFL Schlupfcordhose mit geradem Bein
  • Gummizug für leichtes An- und Ausziehen
  • Mit aufgesetzten Kniepatches
  • Reine Baumwolle
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Cordhose in Schlupf-Form für Jungen

Coole Schlupfhose von CFL für Jungen aus tollem Cord. Die Jungenhose ist superbequem geschnitten und kommt in einer lockeren Passform, die sehr bequem sitzt, und geradem Bein genau richtig für das relaxte Freitzeitoutfit. Die Hose ist kinderleicht an- und auszuziehen, dafür sorgt elastischer Gummizugbund. Zwei Taschen hinten und zwei Eingrifftaschen vorn bieten viel Platz für wichtige Kleinigkeiten, auf die man unterwegs unmöglich verzichten kann. Toll verarbeitet ist die CFL-Schlupfhose auch durch ihre doppelten Kniepatches. Wow!
Produkttyp
Cordschlupfhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Cord
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Schnittdetails
Kniepatches
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen schräg
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 710575W

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 710575W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Cordhose in Schlupf-Form für Jungen

  • zu weit für schmale Jungs (von einer Kundin aus Potsdam): Eine sehr schöne, bequeme und zugleich robuste Hose für Jungs. Der Gummizugbund ist praktisch. Leider ist sie für meinen Sohn trotzdem zu weit, aber er ist auch ein Schmaler. -) Wäre schön gewesen, wenn der Bund variabel gewesen wäre oder es eine Slim-Größe davon gäbe. Wir haben die Hose deshalb schweren Herzens zurück geschickt.
  • Nix für schmale Kids (von Jana R. aus Frankfurt): Die Farbe (mit beige angegeben, ist aber eher braun) ist toll, der Stoff auch. Hose ist total praktisch und sieht trotzdem cool aus. Leider für schmale Kinder nicht geeignet, da nicht verstellbar in der Bundweite (und die ist recht üppig).
  • Schöne Hose, die perfekt sitzt. (von Heike L. aus Toenisvorst): Bequem zum reinschlüpfen. Sitzt perfekt in der Taille, und auch die Länge stimmt. Mein Sohn ist sehr schmal und könnte oben rum auch noch 122 tragen. Braucht die größere Größe aber wegen der Länge. Sitz aber alles super.